Xboxdynasty: Live-Stream mit The Dark Pictures Anthology: Little Hope und mehr startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Albion74 5380 XP Beginner Level 3 | 31.10.2020 - 07:12 Uhr

    Möchte demnächst mal den Vorgänger spielen und hoffe, dass Little Hope auch irgendwann im GP erscheint.

    1
    • juicebrother 57360 XP Nachwuchsadmin 7+ | 31.10.2020 - 13:13 Uhr

      Also, den Vorgänger hab ich zweimal durchgezockt, um zu sehen, wie die Handlungsstränge bei anderen Entscheidungen verlaufen und um zu versuchen diesmal alle zu retten. Hat leider nicht geklappt, wir waren am Ende immer noch einer weniger 😅

      Beide Games gefallen mir persönlich sehr gut und ich würde sie bedenkenlos all jenen empfehlen, die ein klein wenig für Horror und eine intensiv erzählte Geschichte übrig haben, wobei Super Massive Games ihren Schwerpunkt ganz klar auf Atmosphäre, Handlung und Figuren, statt auf Gameplay legen.

      Während Man of Medan das klassiche Thema „Spukschiff“ abhandelt, widmet Little Hope sich der Hexen/Heimsuchung Thematik vor dem Hintergrund eines Familien-, bzw. Beziehungsdramas. Ähnlich wie in David Lynch’s Filmen existieren und agieren die gleichen Figuren in unterschiedlichen Rollen, bzw. auf verschiedenen Realitätsebenen.

      Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie’s in Little Hope heute Abend weitergehen wird 😁

      3
    • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2020 - 13:16 Uhr

      Dann viel Spaß beim Gruseln 😀 zocke es alleine im dunklen mit headset 😉und lege ein paar Ersatz Hosen bereit😅

      2
  2. juicebrother 57360 XP Nachwuchsadmin 7+ | 31.10.2020 - 13:26 Uhr

    Oh, ja : )

    Solche Games zocke ich generell nachts, mit Headset (und Gummihose). Will mir nicht die Wirkung kaputt machen, indem ich am hellichten Tag zocke, wenn die Sonne durch’s Fenster hereinlacht ; )

    1
  3. el ramon 2460 XP Beginner Level 1 | 31.10.2020 - 16:24 Uhr

    Achtung: Bei mir is das Spiel kurz nach der Kirche irgendwo im 4 Kapitel abgeschmiert und das Savegame irreparabel beschädigt. Auch bei der Szenenauswahl kann nix mehr gestartet werden. Muss von vorne beginnen.

    Ärgert mich grad voll, normalerweise werde ich von solchen Dingen verschont und gerade jetzt wos anfing richtig abzugehen schmiert das Game ab.

    Luft ist erst mal raus bei mir.

    0

Hinterlasse eine Antwort