Xboxdynasty: Live-Stream mit Twin Mirror startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Folgt dem Xboxdynasty Twitch Kanal und sichert euch in den Streams der Woche im Chat eure Lose für das Seagate Cyberpunk 2077 Festplatte Gewinnspiel. Bei jedem Stream habt ihr die Möglichkeit euch Lose für das Gewinnspiel zu sichern. Dafür müsst ihr immer zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Befehl in den Chat schreiben. Schon habt ihr euch ein weiteres Los für dieses Gewinnspiel gesichert. Je mehr Lose ihr habt, desto größer sind eure Gewinnchancen.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Hier geht es zum Stream:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2020 - 20:47 Uhr

    Viel Spass beim zocken und zu schauen. Ist jetzt kein Spiel was mich interessiert.

    0
  2. Kenty 36705 XP Bobby Car Raser | 07.12.2020 - 21:34 Uhr

    Dauernd deutsche Untertitel in einem Spiel mit englischer Sprachausgabe zu lesen nervt auf Dauer, da kann man auch gleich ein Textadventure spielen. Ich habe leider abgeschaltet als ich das gesehen habe ?

    0
  3. Tiranon 44265 XP Hooligan Schubser | 07.12.2020 - 23:54 Uhr

    naja das mit dem Untertitel stimmt schon etwas. Deswegen hoffe ich dass das Spiel noch deutsche Audio bekommt

    0

Hinterlasse eine Antwort