Xboxdynasty: Live-Stream mit Wasteland 3 und mehr startet um 19:30 Uhr

Heute ab 19:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 19:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 28.08.2020, 19:30 Uhr – Wasteland 3 und mehr – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • 37 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 19:21 Uhr

      Bin in der Nachtschicht, werde aber gern reinschauen. Bin gespannt. Sonntag starte ich es dann auch.

      0
        • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 28.08.2020 - 19:34 Uhr

          Haha bitte nicht xD

          Zur Zeit ist es ruhig durch Corona von daher hat man auf Arbeit noch ein bisschen Zeit 😀

          1
          • DerLandvogt 113680 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 19:37 Uhr

            Hast du es gut!!! Bei uns brennt die Hütte kommen mit der Arbeit kaum hinterher ?

            0
        • Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 19:37 Uhr

          Das mit dem Handy ist natürlich inoffiziell. Bleibt unter uns in der Xboxdynasty Community ???

          0
          • DerLandvogt 113680 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 19:38 Uhr

            Kommt darauf an ?? ja dann lass dich nur nicht erwischen mit das es nicht Stress gibt ?

            0
            • Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 28.08.2020 - 19:43 Uhr

              Ich bin zum Glück im Büro heißt ich kann die Seite bequem verstecken sollte jemand durch die Tür rein kommen 😉

              0
              • DerLandvogt 113680 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 20:39 Uhr

                Na dann geht’s ja ? ich hab nen coolen Chef und kann wenn ich es nicht übertreibe auch mal auf’s Handy gucken!!!?

                0
            • Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 19:48 Uhr

              Ne ne keine Sorge, so schlimm ist das nicht. Handy an sich dürfen wir ja vorn haben, von daher.

              0
        • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2020 - 08:31 Uhr

          Man muss sich die Arbeit einteilen ? so mache ich das auch, selbst aufn Samstag wenn ich arbeiten muss ??

          0
          • DerLandvogt 113680 XP Scorpio King Rang 2 | 29.08.2020 - 09:22 Uhr

            Dann müsste von mo bis fr schneller arbeiten dann musst du nicht auch noch samstags ran??

            0
            • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2020 - 09:28 Uhr

              Das reicht trotzdem noch nicht ?andere haben Kurzarbeit und wir müssen sogar samstags früh und spät ran ?

              1
              • DerLandvogt 113680 XP Scorpio King Rang 2 | 29.08.2020 - 09:44 Uhr

                Darf ich Fragen in welcher Branche du tätig bist? Also ich bin froh das wir mehr als genug Arbeit haben und nicht Kurzarbeit machen

                0
      • Lurchi 71 0 XP Neuling | 28.08.2020 - 21:49 Uhr

        Du bist aber nicht zufällig dieser Homer ,der eigentlich auf ein Atom-Kraftwerk aufpassen sollte?

        1
        • DerLandvogt 113680 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 21:50 Uhr

          Na hoffen wir es mal,dass er es nicht ist??? sonst sind wir alle verloren ?

          0
          • Lurchi 71 0 XP Neuling | 28.08.2020 - 21:55 Uhr

            Wenn Robilein mal wieder den A Button mit dem AZ-5 Schalter verwechselt.

            0
            • DerLandvogt 113680 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 21:57 Uhr

              Mach mir keine Angst…ich will nicht sterben bevor ich xsx gezockt habe😅 danach ist mir alles egal 😂😂

              0
            • Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 21:59 Uhr

              Diese Verantwortung will ich nicht tragen danke. Mit Knöpfen auf meinem Controller bin ich Experte, das war’s aber schon.

              Höchstens bei nem Atomkraftwerk Simulator. Und das kommt bestimmt auch, denkt an meine Worte😂😂😂

              0
    2. Lurchi 71 0 XP Neuling | 28.08.2020 - 20:33 Uhr

      Off Topic: Warum wird ausgerechnet Xboxdynastie von riesiger PS 5 Werbung umrandet?
      Ist das eine Vorgabe vom Gamestar Network oder wurde die Seite gekapert ?
      Naja evtl. kommt das von den Cookies weil ich letztens nach einem Laubbläser gegoogelt habe?

      5
        • Lurchi 71 0 XP Neuling | 28.08.2020 - 20:46 Uhr

          Ich habe den Mist nicht bestellt. Ich schwöre!
          Letztens habe ich mir den neuen 4 .er BMW online konfiguriert und bekomme seitdem Werbeanzeigen für Treppenlifte angezeigt.
          Google sollte dringend an seinen Search- Algorithmen arbeiten.

          3
            • Lurchi 71 0 XP Neuling | 28.08.2020 - 21:02 Uhr

              Das ist ja fast ein Fall für das Galileo Mystery Team , nicht das Du am Ende noch in der Schweiz wohnst und die Aliens das anhand deiner IP-Adresse rausgefunden haben ?

              1
          • DerLandvogt 113680 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 21:15 Uhr

            Ja bei nem 4er BMW denken die automatisch an einen Senioren und der braucht natürlich auch nen treppenlift ??

            0
      • Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 20:49 Uhr

        „Naja evtl. kommt das von den Cookies weil ich letztens nach einem Laubbläser gegoogelt habe?“

        Zu geil, genau mein Humor ???

        3
      • Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 28.08.2020 - 21:14 Uhr

        Oder war es doch ein weißer Router mit blauen LEDs?

        Wir werden es nie erfahren 😂