Xboxdynasty: Live-Stream mit Wasteland 3 und mehr startet um 20:30 Uhr

Heute ab 20:30 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch.

Ab 20:30 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

  • 31.08.2020, 20:30 Uhr – Wasteland 3 und mehr – Xbox One X
  • https://www.twitch.tv/xboxdynasty
  • 6 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. EdgarAllanFloh 36455 XP Bobby Car Raser | 31.08.2020 - 20:26 Uhr

      Wasteland 3 macht richtig Spaß. Ich habe mir jetzt nur für das Spiel nochmal den Gamepass genommen. Es gibt ein paar kleinere Bugs und so fliegt die Kamera gerne mal in Gebäude oder Berge. Dazu ist die Menüführung anfangs sehr unangenehm. Aber wenn man sich da durchgekämpft hat, bekommt man ein sensationelles Spiel. Anfangs dachte ich, dass das gar nichts für mich ist und ich den Gamepass danach mit einem anderen Spiel zuende spiele. Aber jetzt werde ich wohl eher nochmal einen Monat drauflegen, um das Spiel ganz entspannt zu genießen. Wobei ich sagen muss, dass ich teilweise echt abstinke in dem Spiel. Aber gerade dann macht es ja Spaß sich reinzufuchsen und die Taktik zu verbessern bis stärkere Gegner kommen und man wieder am Anfang steht.

      0
    2. DarrekN7 80760 XP Untouchable Star 1 | 31.08.2020 - 21:06 Uhr

      Als narratives Rollenspiel ist das echt grandios, leider aber auch ordentlich verbuggt. Ständig bleibe ich zumeist in der Dialogauswahl oder Händlermenü stecken und muss das Spiel komplett schließen und dann neustarten. Das zumindest die größten Bugs, die halt sehr nervig sind.

      So habe ich zwar viel Spaß, bin aber auch genervt. Breche es wohl demnächst ab, warte bis es ordentlich gepatcht ist und kaufe es mir dann.

      0
    3. Phex83 50340 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.08.2020 - 21:46 Uhr

      Ich bin bis jetzt gefesselt von dem Spiel ? hatte am Anfang meine Mühe und Not mit den Spielmechaniken klar zu kommen, aber wenn man sie verstanden hat macht es echt Spaß ? Bugs hatte ich bisher zum Glück keine

      0
    4. Thoridias83 44750 XP Hooligan Schubser | 31.08.2020 - 22:59 Uhr

      Ich kann mich euch nur Anschließen. Ich mag das Game. Ein paar Bugs hat es ja aber ich hatte noch keinen gamebreaker.

      Ich würde mir wünschen das man seine speicherstände umbenennen kann. So könnte man zb mit mehreren Leuten separate MP Spielstände anlegen und unterscheiden außer an Datum und Zeit.

      Ich werd noch einige Stunden da rein stecken auf jeden Fall

      0
    5. Robilein 466425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 31.08.2020 - 23:09 Uhr

      Möchte es auch endlich morgen starten. Gibt über den Game Pass aktuell einfach zu viel zum spielen.

      0

    Hinterlasse eine Antwort