Xboxdynasty: Live-Stream startet heute mit Minecraft, ReCore und NBA 2K17 in die neue Woche

Der Xboxdynasty Live-Stream startet heute mit Minecraft, ReCore und NBA 2K17 in die neue Woche.

Wir möchten heute ein paar Minecraft Welten bauen, danach mit ReCore die Action weiterführen und den Abend mit NBA 2K17 ausklingen lassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch heute wieder einschaltet.

Montag – 19. September 2016

16:00 bis 19:00 Uhr – Mincecraft – Community Play Day mit Lars033
19:00 bis 21:00 Uhr – ReCore mit Lars033
21:00 bis 24:00 Uhr – NBA 2K17 mit phreak1981

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 20150 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.09.2016 - 15:35 Uhr

    Z0RN wollte letztens schon schreiben es werden mehr Halo 5 Welten gebaut, als Minecraft Welten. Damals war Minecraft total oft in den News.
    Schade eigentlich das wenig von Disney Infinity Welten berichtet wurde, weil ich baue echt gerne.

    0
  2. Birdie Gamer 121780 XP Man-at-Arms Bronze | 19.09.2016 - 18:26 Uhr

    Betreff ReCore – Bei mir sind wohl fast alle Sammel- oder Fortschrittserfolge ab einem bestimmten Punkt stehen geblieben. Habe ca. 60 % der Kerne gesammelt und stehe bei 12% – Gesundheitsupgrades habe ich grad 14% obwohl massig gesammelt – Verliese habe ich fast alle durch bis auf die ab Level 25 und was habe ich 21% – Kerne extrahiert 230 Stück – Erfolg für 100 Stück liegt bei 88% – Baupläne nur 10% obwohl …. Etwas blöd – Catch leeren usw. nütze nichts – Hoffe da wird bald mal ein Patch kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort