Xboxdynasty

Live-Stream um 18:00 Uhr: Forza Horizon 4 mit Gewinnspiel Oktober 2018

Nutzt die monatliche Chance auf tolle Preise im Live-Stream von Xboxdynasty. Heute ab 18:00 Uhr starten wir mit Forza Horizon 4 auf der Xbox One X.

Ab 18:00 Uhr starten wir mit Forza Horizon 4 im Xboxdynasty Live-Stream auf der Xbox One X. Während des Streams habt ihr die Möglichkeit „XD-Coins“ zu sammeln. Diese angesammelten Coins dienen beim Live-Gewinnspiel dazu „XD-Lose“ freizuschalten, die zur Gewinnspielteilnahme berechtigen und euch in den großen Lostopf werfen. Je mehr Lose ihr mit euren gesammelten Coins freischaltet, desto höher wird eure Gewinnchance. Der Gewinner wird am letzten Freitag im Monat live im Stream ausgelost und bekannt gegeben.

Xboxdynasty Twitch Live-Stream

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 30545 XP Bobby Car Bewunderer | 01.10.2018 - 21:06 Uhr

      Bei einem Rennspiel finde ich das eh nicht so schlimm. Aber bei anderen Spielen ist das der Grund, warum ich keine Let’s Plays oder Streams schaue.

      • Thegambler 48375 XP Hooligan Bezwinger | 01.10.2018 - 21:19 Uhr

        Naja, ich will auch von Forza nicht zu viel Gameplaymaterial sehen, weil das die Vorfreude genau so schmälert!

  1. DerZeroCool 44370 XP Hooligan Schubser | 02.10.2018 - 00:15 Uhr

    Grad n update von 757,18 MB bei FH4 bekommen….man merkt sofort das ab jetzt die ganze Welt spielt….die letzten 3 Tage war es so schön…..jetzt ist nur noch Chaos…

  2. eruvadhor 50095 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.10.2018 - 08:43 Uhr

    Also ich muss meine Meinung zum Spiel ändern, habe es gestern mit dem GamePass gespielt und ich finde es großartig !! es macht fun ohne Ende, hier und da ein paar macken aber im großen ganzen macht es bock… die Demo und die alten Teile haben mich nicht überzeugt aber nun bin ich im FH4 Fieber 🙂

Hinterlasse eine Antwort