Xboxdynasty: März 2020 Gewinner ausgelost

Die Gewinner des März 2020 Gewinnspiels von Xboxdynasty stehen fest.

Jeden Monat verlosen wir von Xboxdynasty unter allen Mitgliedern tolle Preise. Im März gab es auch wieder tolle Preise zu gewinnen und wir haben nun die Gewinner ausgelost.

Xboxdynasty März 20202 Gewinner

  • WWE 2K18 – oOStahlkingOo
  • Gears of War 4 Huge Crate – BANKSY EMPIRE
  • Gears 5 Kait Diaz Controller – zxz eXoDuS zxz
  • Gears 5 Seagate 2 TB Festplatte – Ryo Hazuki
  • Xboxdynasty T-Shirt – Dreckschippengesicht

Falls ihr diesmal nicht bei den glücklichen Gewinnern dabei wart, ist dies kein Grund traurig zu sein, denn im April gibt es wieder tolle Preise im Xboxdynasty Monatsgewinnspiel!

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 36480 XP Bobby Car Raser | 03.04.2020 - 16:08 Uhr

    Sehr, sehr schade… ich hätte gerne den einen oder anderen Preis mitgenommen… Meinen Glückwunsch geht natürlich an die glücklichen Gewinner!

    0
  2. Ryo Hazuki 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.04.2020 - 16:52 Uhr

    Vielen Dank!!!!! Freue mich mega! Ihr seid die besten! nur weiter so😃👍👍👍

    1
  3. BANKSY EMPIRE 31225 XP Bobby Car Bewunderer | 03.04.2020 - 19:02 Uhr

    Dann sag ich doch mal ganz artig Dankeschön!🙂

    Über die kleine Gnasher in dem Paket freue ich mich besonders – bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine.

    1
  4. xShadowx 41430 XP Hooligan Krauler | 03.04.2020 - 22:03 Uhr

    Achja, schade wieder nichts, über die Fetsplatte hätte ich mich echt gefreut.
    Naja viel spaß damit an die Gewinner :=)

    0

Hinterlasse eine Antwort