Xboxdynasty

Monster Hunter World Gewinnspiel vom Wochenende: Die Gewinner stehen fest

Am vergangenen Wochenende hatten wir 3x Monster Hunter World unter euch verlost und heute präsentieren wir die Gewinner.

Wir von Xboxdynasty hatten am letzten Wochenende 3x Monster Hunter World als Disk Version unter allen unseren Community Mitgliedern verlost. Bei der Gewinnspielfrage wollten wir von euch wissen, gegen welches Monster oder Bossgegner ihr am liebsten noch einmal in Monster Hunter World antreten würdet. Naja, unter anderem wurden auch Schwiegermütter genannt…

Eure enorme Teilnahme hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern!

Trommelwirbel für die folgenden Gewinner:

  • Thegambler würde gerne gegen Lord RAAM aus Gears of War antreten
  • Terrorbob hätte Lust noch einmal den Verzehrten König aus Dark Souls 3 zu bekämpfen
  • Moni-Cane möchte endlich Ultima Weapon aus Final Fantasy VII bezwingen

Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert euch herzlich zu eurem Gewinn!

Alle Gewinner wurden bereits von uns hier auf Xboxdynasty.de via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert.

Alle, die dieses Mal kein Glück hatten, haben weiterhin die Möglichkeit an unserem Xboxdynasty September 2018 Gewinnspiel teilzunehmen.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 116325 XP Scorpio King Rang 3 | 18.09.2018 - 14:44 Uhr

    Glückwunsch an die Gewinner. MH World hätte ich auch gerne gewonnen 🙂
    Viel Spaß beim zocken

    1

Hinterlasse eine Antwort