Xboxdynasty: Neue Gears Pop! Mannschaften warten auf euren Beitritt

Wir von Xboxdynasty haben neue Mannschaften in Gears Pop! gegründet, damit so viele Spieler wie möglich mitmachen können.

Seit der Veröffentlichung von Gears Pop! versuchen zahlreiche Xboxdynasty Mitglieder der „Mannschaft“ – also dem Clan im Spiel – beizutreten. Da die Anzahl aber auf 50 Spieler stark eingegrenzt ist, haben wir uns dazu entschieden gleich mehrere Mannschaften zu gründen:

Xboxdynasty Gears Pop! Mannschaften

  1. Xboxdynasty – Beitritt ab Level 900
  2. Xboxdynasty 2 – Beitritt ab Level 400
  3. Xboxdynasty 3 – Beitritt ab Level 100

Mit der neuen Regelung haben wir auch in der ersten Mannschaft aufgeräumt und Platz für viele neue Spieler geschaffen. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei allen, die wir „gekickt“ haben, aber so schaffen wir Gruppen für alle.

Die Spieler, die aus der ersten Mannschaft rausgeflogen sind, laden wir herzlich ein bei Mannschaft 2 oder 3 einzusteigen. Sollte Mannschaft 1 wieder bei 50 ankommen, werden wir erneut aufräumen und immer die unteren Ränge entfernen, dies ist aber kein rauswurf, sondern wie wollen die Spieler vielmehr sozusagen in Mannschaft 2 stecken und Platz für neue Gears Pop! Spieler mit einem hohen Rang machen.

Für den Anfang sollte dies hoffentlich reichen. Ansonsten ist Gruppe 4 und 5 nicht weit entfernt.

Meldet euch gerne in den Kommentaren, falls ihr Fragen habt und wir hoffen, dass wir bald die eine oder andere Runde Gears Pop! zusammen spielen werden. Das kostenlose Spiel könnt ihr euch hier herunterladen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Patrick2Go 11950 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.08.2019 - 07:17 Uhr

      Eigentlich funktionieren diese Spiele auch sehr gut ohne Geld auszugeben, dauert nur eben länger 😉

      0
    • Amortis 21295 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.08.2019 - 08:40 Uhr

      Ich geb keinen Cent aus und finde es mehr als gelungen. Ich spiel 4 Runden bis die Slots mit Kisten voll sind dann warte ich. Den Rest hol ich mit täglichen Aufgaben und Horde. Klappt sehr gut. 👍🏻

      0
  1. Lord Maternus 53420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.08.2019 - 20:36 Uhr

    Ich hab’s mir doch auch mal runter geladen, nachdem ich heute mit Gears of War 3 recht viel Spaß hatte (mehr als mit den ersten beiden). Nach zwei Runden aber wieder deinstalliert. Diese Handyspiele sind einfach nichts für mich.
    Aber euch allen viel Spaß in den drei Mannschaften.

    1
  2. oOStahlkingOo 8340 XP Beginner Level 4 | 25.08.2019 - 20:56 Uhr

    Falls ich noch nicht gekickt wurde,könnte ihr es tun…Habe das Spiel deinstalliert…Man merkt schnell das man nur gut vorran kommt wenn man Geld investiert….Da ich aber in Handyspiele kein Geld investiere hat sich das für mich erledigt..

    Immerhin habe ich ca 300 GS noch mitgenommen xD

    1
    • Z0RN 170150 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 25.08.2019 - 21:01 Uhr

      für gelegentlich sollte Mannschaft drei super sein. 😉

      1
  3. Buxtebub 57195 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.08.2019 - 21:01 Uhr

    Ab morgen ist mein Urlaub vorbei, dann habe in beim pendeln wieder viel Zeit euch fertig zu machen.* 👌😂

    *Oder natürlich auch im koop

    0
  4. Robilein 147185 XP Master-at-Arms Gold | 25.08.2019 - 23:06 Uhr

    Habe es auch geladen und wirklich probiert. Aber das Spiel hat nicht mal 5 Minuten auf dem Handy überlebt. Ist auch für mich einfach nichts dieses Handyzeugs. Aber euch viel Spaß😉

    1
  5. Dreckschippengesicht 58885 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.08.2019 - 23:48 Uhr

    Zuerst nehm ich es mit dem Team 1 auf und vernichte es, dann zwei und…. So weiter.

    Nein, ich zock’s zwischendurch (wo sag ich nich) und werde dafür kein Geld ausgeben, von daher werde ich nicht „w“ und sogar nicht „p“ en um zu weinen… ähm winnen…

    0

Hinterlasse eine Antwort