In Seattle wird ein neues Entwicklerstudio errichtet. Die 4 Personen, die das neue Projekt Giant Bite ins Leben rufen, haben reichlich Erfahrung in anderen Entwicklerstudios.
Der erste der 4 Gründungsmitglieder ist Hamilton Chu und war Lead Producer während der Arbeit an Halo1 und Halo2. Der nächste heißt Andy Glaister und hat mehrere Entwlickerstudios in der bestmöglichen Nutzung der Xbox und Xbox360 Möglichkeiten unterstützt. Seine Arbeit lag hauptsächlich in der Entwlickerszene von Who is Who und hat somit mit namhaften Herstellern wie Bioware, Double Fine sowie Rare zusammengearbeitet. Nicht zu vergessen ist, dass er ebenfalls mit an der Grafik sowie im Gaming Bereich des Windows Vista mittätig war. Der Dritte im Bunde heißt Michael Evens und ist kein geringerer als der Entwickler der Multiplayer Parts von Halo1&2. Der letzte ist Steve Theodore, welcher für die Grafik sowie Modelle der von Valve entwickelten Spiele Half Life sowie Counterstrike zuständig war.
Als Ziel wollen diese vier Herren laut ihrer Aussage auf ihrer Homepage hochwertige Spiele für die nächsten Konoslengenerationen Entwickeln. Ihre Vorkenntnise und Erfahrungen lassen optimistisch in die Zukunft blicken und wir sind schon mal gespannt auf ihr erstes gemeinsames Spiel.
da wird bestimmt bei gutes rumkommen, bei solchen leuten 😉
nicht nur gutes sondern geiles meine freunde