Xboxdynasty: Neverwinter Ravenloft Suratuk’s Fire Fawn Gewinnspiel gestartet

Diese Woche habt ihr die Möglichkeit 1 von 20 Suratuk’s Fire Fawn Codes für Neverwinter Ravenloft zu gewinnen.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit hier auf Xboxdynasty.de. einen von zwanzig Suratuk’s Fire Fawn Codes für die Erweiterung Neverwinter Ravenloft auf der Xbox One zu gewinnen.

Das Reittier bietet +50% Bewegungsrate und hat beleuchtete und universelle Insignienplätze. Mit dem neuen Reittier können Abenteurer die Gothic-Horror-Welt von Ravenloft unsicher machen. Diese wird um einzigartige Gameplay-Features erweitert, die eine Brücke zu der dunklen Welt von Ravenloft schlagen.

Diese neueste Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs, das in der Welt der Vergessenen Reiche (und nun auch darüber hinaus) angesiedelt ist, bietet eine neue Kampagne, die Barovia-Abenteuerzone, ein neues Monsterjagd-System, bei dem Tarokka-Karten Hinweise auf den Aufenthaltsort von Monstern geben, Heldenhafte Begegnungen, ein neues Endgame-Gewölbe (Burg Rabenhorst), einen spieltechnisch relevanten Tag-Nacht-Zyklus und vieles mehr. Weitere Details haben wir euch bereits hier präsentiert.

So einfach nehmt ihr am Neverwinter Ravenloft Suratuk’s Fire Fawn Gewinnspiel teil:

Hinterlasst unter dieser Gewinnspielmeldung einen Kommentar und schreibt uns, welchen Namen ihr eurem Reittier geben würdet, wenn ihr es hier auf Xboxdynasty.de gewinnt.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 21. Oktober 2018 um 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Anleitung zur Einlösung des Codes für alle Gewinner

Xbox One

  1. Installiert Neverwinter über den Xbox One Store: http://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Neverwinter/
  2. Nach dem Start von Neverwinter erhaltet ihr die Option, euren Gamertag mit eurem Arc-Account zu verknüpfen. Wenn ihr diese Option auswählt, dann öffnet sich der Internet-Browser der Xbox One, wo ihr den Verknüpfungsprozess abschließen könnt. Falls ihr das an dieser Stelle überspringt, bietet sich euch später eine weitere Gelegenheit dazu.
  3. Wählt die Option „Arc“, sobald ihr in Neverwinter seid.
  4. Installiert Arc. (Ihr könnt Arc auch im Xbox One Store finden.)
  5. Startet Arc und drückt die X-Taste.
  6. Gebt euren Code in dem Feld ein und wählt „Einlösen“.
  7. Kehrt nach Neverwinter zurück und sucht den Belohnungsagenten in der Protector’s Enclave auf, um euren Gegenstand entgegenzunehmen!
  8. Das Reittier kann nur einmal pro Konto beansprucht werden und ist an diesen Account gebunden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch allen viel Glück!

UPDATE 1: Leider verzögert sich die Verteilung der Gewinner Codes wegen eines technischen Problems, die uns zugesendeten Codes für dieses Gewinnspiel unbrauchbar gemacht haben. Neue Codes wurden beim Entwickler angefragt und alle Teilnehmer erhalten ihren Codes so schnell wie möglich. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 43940 XP Hooligan Schubser | 18.10.2018 - 12:08 Uhr

    Puh Namen sind immer so relativ 😀 Ich würde es sehr wahrscheinlich, da ihr es ja verlost, mit dem Namen Z0RN ehren 🙂 ansonsten eventuell ganz banal, der Karl 😀

    1
  2. McGearoid 0 XP Neuling | 18.10.2018 - 13:09 Uhr

    Fianna – klingt nett und heißt auf gälisch so viel wie Reh/Hirsch.

    0

Hinterlasse eine Antwort