Xboxdynasty: Noch ein letztes mal 1000 Points

Heute gibt es die 1000 Microsoft Points mal in den frühen Morgenstunden. Schon wieder geht eine Woche vorbei und schon wieder hat ein Mitglied von Xboxdynasty 1000 Microsoft Points gewonnen. Dabei sein ist alles und so musstet ihr…

Heute gibt es die 1000 Microsoft Points mal in den frühen Morgenstunden. Schon wieder geht eine Woche vorbei und schon wieder hat ein Mitglied von Xboxdynasty 1000 Microsoft Points gewonnen. Dabei sein ist alles und so musstet ihr eigentlich auch diese Woche nur täglich vorbeischauen und zu den verschiedensten Meldungen, Artikeln und vieles mehr eure Meinung hinterlassen. Auch dieses mal lieferten sich gleich mehrere Mitglieder von Xboxdynasty ein heißes Rennen und waren nicht gerade schreibfaul, wenn es darum ging ihre persönliche Meinung zu hinterlassen.

Der glückliche Gewinner lautet: tHe MaSsAcRe X!

Schau bitte in das Xboxdynasty Forum, damit du deine Points erhältst und denk bitte daran, dass du alle Points bis Ende Juni ausgegeben haben musst.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort