Xboxdynasty

Pimp my Xbox 360: Alle Teilnehmer auf einen Blick

Heute wurde eine weitere Gewinnspielaktion auf Xboxdynasty.de beendet. Mit „Pimp my Xbox 360 Day One Edition“ wollten wir allen Xbox Veteranen, die bis zum Release der Xbox One Konsole mit ihrer alten Xbox 360 durchgehalten haben…

Heute wurde eine weitere Gewinnspielaktion auf Xboxdynasty.de beendet. Mit „Pimp my Xbox 360 Day One Edition“ wollten wir allen Xbox Veteranen, die bis zum Release der Xbox One Konsole mit ihrer alten Xbox 360 durchgehalten haben, eine Freude bereiten. Dazu mussten alle Teilnehmer ihren Zockerplatz fotografieren und uns ihre angestaubte Konsole zeigen.

Seit dem 02.12.2005 ist die Xbox 360 in ihrer ursprünglichen Version erhältlich und mancher Anblick war wirklich ein Trauerspiel. Andere Fotos haben uns zum Schmunzeln gebracht und damit auch ihr euch heute noch einmal alle Teilnehmer anschauen könnt, haben wir alle in einer Galerie für euch zusammengestellt.

Die Gewinner werden noch heute im Laufe des Tages bekannt gegeben. Bis dahin, drücken wir euch die Daumen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SkorpMaster | 6095 XP 1. Oktober 2013 um 12:10 Uhr |

    Mein Bild schaut schon ganz fein aus 😀
    Aber die anderen menschen haben auch echt schöne zocker ecken 😉

    Und bei einem Bild finde ich die RIESENGROßE Spiele Sammlung sehr beeindruckend.




    0
  2. Cordman1978 | 0 XP 1. Oktober 2013 um 13:00 Uhr |

    Thx für die Galerie –> haben scheinbar doch weniger Veteranen mit ihren alten Kisten durchgehalten als ich gedacht hätte. Da kommt man sich ja schon ein bischen altmodisch vor 😉




    0
  3. Ash2X | 44060 XP 1. Oktober 2013 um 13:07 Uhr |

    Ich dachte es geht darum eine Gepimpte 360 zu zeigen…oh,Mann bei meiner Zockerstation (inkl DC,XBox 1,PS2,360 etc) inkl riesiger Spielesammlung…
    @SkorpMaster: Die ist nicht groß 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort