Xboxdynasty: PUBG Fanpaket Gewinner ausgelost

Aufgepasst! Diese Woche gibt es ein dickes PlayerUnknown’s Battlegrounds Fanpaket auf Xboxdynasty zu gewinnen.

Am vergangenen Wochenende hattet ihr die einmalige Chance ein tolles PUBG Fanpaket auf Xboxdynasty zu gewinnen. Wir danken uns bei allen Teilnehmern und sind begeistert wie viele von euch via Xboxdynasty, Twitter, Facebook, YouTube und anderen Kanälen mitgemacht haben.

Am Ende kann es aber nur einen gegeben, der den ganzen PUBG Loot absahnt und wir sind stolz den Gewinner verkünden zu dürfen:

Der Gewinner erhält heute im Laufe des Tages eine Privat-Nachricht hier auf Xboxdynasty und wird somit über seinen Gewinn informiert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns am Wochenende ein neues Gewinnspiel für euch starten zu können.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 72220 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.09.2019 - 12:02 Uhr

    Na dann Glückwunsch!
    Wenn das mal kein Grund ist, der Community hier treu zu bleiben xD

    1
  2. Erik Seidel 51585 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.09.2019 - 13:33 Uhr

    Extra für das Gewinnspiel angemeldet, seither satte 110 XP gesammelt und dann auch noch absehnen. Manche Leute haben zu viel Glück 😉

    Gratulation und viel Spaß damit!

    2

Hinterlasse eine Antwort