Xboxdynasty: Red Storm arbeitet an America´s Army: True Soldiers

Heute gab der Entwickler Red Storm bekannt, dass sie mit der US-Army an einem weiteren Taktik-Shooter arbeiten, welcher den Titel America´s Army: True Soldiers trägt. Als Gerüst kommt die Engine, welche schon in Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 für …

Heute gab der Entwickler Red Storm bekannt, dass sie mit der US-Army an einem weiteren Taktik-Shooter arbeiten, welcher den Titel America´s Army: True Soldiers trägt. Als Gerüst kommt die Engine, welche schon in Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 für offene Münder sorgte, zum Einsatz.

Zu beginn des Spiel dürft ihr euren eigenen Soldaten erschaffen und zwischen vier verschiedenen Klassen wählen. So dürft ihr euch für den Grenadier, Sniper, Rifleman und Automatic Rifleman entscheiden.

Selbstverständlich wird es auch einen Multiplayer-Modus geben, das ein Belohnungs-System aufweist. Red Storm will dabei, dass sich der Spieler wie ein echter Soldat auf dem Schlachtfeld fühlt.

Zudem bietet der Titel einen kooperativen Modus für bis zu 16 Spieler.

Schon im September dieses Jahres soll America´s Army: True Soldiers exclusiv für die Xbox 360 in den USA erscheinen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mullah Milch | 12.06.2007 - 18:57 Uhr

    Hoffentlich wird das nicht so schnell und billig heruntergekurbelt und besser als Teil eins. Der Ko-Op könnt ja mal interessant werden^^

    0

Hinterlasse eine Antwort