Xboxdynasty: Sammelt nur heute doppelte XD-XP

Aufgepasst: Nur heute gibt es doppelte XD-XP für alle Kommentare!

Ihr möchtet eure Gewinnchance bei dem aktuellen Januar 2021 Monatsgewinnspiel verbessern? Dann könnt ihr heute mit euren Kommentaren zu allen Beiträgen doppelte XD-XP abstauben. Anstatt 20 XP gibt es bis heute Abend 40 XP auf alle Kommentare zu News, Testartikel und vieles mehr. Dies gilt auch für ältere News und Tests.

Doch Vorsicht! Wer jetzt gleich vom Spam-Wahnsinn gepackt wird, der wird mit -500 XP Abzug bestraft und Wiederholungstäter werden sofort gesperrt. Also sammelt gerne doppelte XD-XP, aber unterdrückt diesen Spam-Wahn, der in manchen Fingern lauert.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.01.2021 - 13:39 Uhr

    Danke für diese tolle Aktion an das Team. Ich werde es sicherlich ausnutzen 🤣🤣🤣

    0
    • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 16.01.2021 - 14:03 Uhr

      So viele Punkte wie du schon gesammelt hast, müsste der gute @Z0RN mal ein half-XP Wochenende auf dein Profil anwenden, damit’s wieder fair ist 😜

      3
      • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.01.2021 - 14:05 Uhr

        Ja stimmt, für ein bisschen Chancengleichheit sorgen🤣🤣🤣

        Zeigt nur das ich mich in der Community wohlfühle. Aber ja, hab schon einige Kommentare verfasst 🙈

        0
        • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 16.01.2021 - 14:27 Uhr

          He he; ein, zwei werden’s sicher gewesen sein ✌😜✌

          Ich hatte ja auch mal ’ne Zeit lang versucht ein bischen zu deinem GS aufzuschliessen, nur leider hat mir Valhalla dann ein bischen die Tour versemmelt. Aber, pass auf, wenn ich aus Englaland zurück bin, dann komm ich wieder 💪🎮💪

          1
          • Robilein 394985 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.01.2021 - 17:26 Uhr

            Challenge accepted 😝😝😝

            Ja, wenn ich das tolle Englaland komplettiere, hast du genug Gelegenheit. Das wird einige Stündchen dauern😂😂😂

            1
  2. DonPapa190 15080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2021 - 13:46 Uhr

    Sauber dann kann ich heute ein paar Punkte für nächste Level sammeln 💪🏻

    0
  3. Dreckschippengesicht 148600 XP Master-at-Arms Onyx | 16.01.2021 - 13:49 Uhr

    Gab es ja auch schon etwas länger nich mehr oder ich hab’s verpeilt. Schöne Aktion und schönes Wochenende allen, viel Spaß bei tippen.

    0
          • Dreckschippengesicht 148600 XP Master-at-Arms Onyx | 16.01.2021 - 17:34 Uhr

            Zu normalen Zeiten trifft man sich bei einem solchen Wetter mit einigen Menschen, geht ein stückweit durch die Natur, genehmigt sich dabei etwas Alkohol und spielt ggf lustige Spielchen, kehrt dann irgendwo ein um Grünkohl zu essen.
            Das hab ich heute nur ohne die Menschen mit der Süßen gemacht und war echt toll, sonnig, kalt, schnapsig, Essen lecker und Fussi hat mir mal nicht die Stimmung verhagelt 😅

            0
              • Dreckschippengesicht 148600 XP Master-at-Arms Onyx | 16.01.2021 - 22:24 Uhr

                Gerne doch! Kann ich unter normalen Umständen auch echt empfehlen, is witzig und wenn man Kohl und Kassler und Mettenden mag 🤤😅

                0
                • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 16.01.2021 - 23:44 Uhr

                  Kenn das Gericht zwar nicht, aber die von dir genannten Zutaten hören sich schon mal nicht schlecht an 🤤🍽🤤

                  0
                    • juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 17.01.2021 - 09:01 Uhr

                      Ich bin nicht aus Germania, hab zwar zur Hälfte deutsche Wurzeln (Papa), geboren, aufgewachsen und leben tu ich in Luxemburg.

                      Es gibt durchaus einige typisch luxemburgische Gerichte, aber im allgemeinen spiegelt unser Speiseplan ganz schön die Zusammensetzung unserer Gesellschaft wieder und bietet eine vielfältige Auswahl an Leckereien, die wir von unseren Nachbarn und jenen Kulturen übernahmen, die sich im Ländchen niedergelassen haben 😁

                      0
  4. chrooschii 7140 XP Beginner Level 3 | 16.01.2021 - 13:52 Uhr

    Super, vielen Dank! Dann schreibt mal fleißig Beiträge. Ich bin gespannt, was es heute so alles zu berichten gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort