Xboxdynasty: Schon wieder regnet es 1000 Microsoft Points

Heute gibt es die 1000 Microsoft Points mal etwas früher als die vergangenen Sonntage. Schließlich steht heute Kaffee und Kuchen zum Muttertag an, wie kann man sich dem besser entziehen als sich mit 1000 Microsoft Points auf dem Xbox…

Heute gibt es die 1000 Microsoft Points mal etwas früher als die vergangenen Sonntage. Schließlich steht heute Kaffee und Kuchen zum Muttertag an, wie kann man sich dem besser entziehen als sich mit 1000 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz zu vergnügen?

Der glückliche Gewinner lautet: PegasusSUNNY!

Schau bitte in das Xboxdynasty Forum, damit du deine Points erhältst und denk bitte daran, dass du alle Points bis Ende Juni ausgegeben haben musst.

Aufgepasst und mitgemacht!
Wir haben noch genug Points, Spiele und vieles mehr! Zeit genug, um an unseren 5 x 1000 Microsoft Points oder 10 x Mr. Driller Online Gewinnspielen teilzunehmen! Fleißig täglich in die Tasten hauen, mitmachen und mit ein bisschen Glück und einem strahlenden Lächeln ordentlich auf dem Xbox LIVE Marktplatz einkaufen.

Viel Glück an alle weiteren Teilnehmer in der kommenden Woche!

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Autrach 0 XP Neuling | 11.05.2008 - 19:09 Uhr

    Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Ich hab jetzt auch bei deem Mr. Driller Online, da ich mehr punkte für meinen Gamerscore brauche. Sonst mag ich das nicht , zweimal zu gewinnen, aber das ist eine ausnahme, ich machs nie wied

    0

Hinterlasse eine Antwort