Achievements haben alles verändert! Vor allem die Art und Weise, wie man Spiele spielt, oder? Manche Auszeichnung hat so einiges offenbart, andere waren hingegen eine Enttäuschung.
Doch wie seht ihr das? Seid ihr ein Achievements-Hunter und wollt, wenn möglich, bei allen Spielen die 1000 Gamerscore erreichen, um so möglichst viel im Spiel selbst zu entdecken oder habt ihr daran noch nie Interesse gehabt? Vielleicht habt ihr auch das Interesse verloren über die Jahre und versucht nur bei absoluten Favoriten die Gamerscore-Erfolge zu erspielen?
Seid ihr ein Achievement-Sammler, oder nicht?
Postet in den Kommentaren, ob ihr es liebt Achievements zu sammeln, oder ob ihr die Erfolge so gut es geht einfach ausblendet, weil euch das gar nicht interessiert? Und bitte denkt daran wie immer KEINE SPOILER!
Nein, ist mir auch schnuppe!
Also ich muss jetzt nicht jedes Spiel auf 1000 GS oder Platin haben.
Ich komplettiere nur dann wenn das auch Spaß macht.
Ich nehme mit was geht beim durchzogen der rest ist mir egal.
Nicht mehr. Bis 100k hatten wir einen Wettlauf im Freundeskreis… inzwischen sind die Erfolge mehr ein Anhaltspunkt, ob ich irgendwas verpasst habe.
Absolut, ich bin richtig süchtig danach und versuche wirklich überall die 100%. Es hat mich bei gewissen Spielen schon so viele Nerven gekostet aber ich liebe es 💪.
Mal schauen ob ich es bis an mein Ende machen werde aber aktuell habe ich absolut keinen Gedanken ans aufhören. Natürlich kann ich dadurch sehr viele Spiele nicht direkt zocken aber was solls, haha 😂.
Wenn die Achievements nicht zu schwer sind, dann ja, sonst eher nicht.
Hab z.B. bei HiFi Rush 915G von 1250.
Die restlichen Erfolge sind dann aber richtig schwer und teilweise haben das nur 0,03% oder so.
Für mich sind die Achievements eher ein Anreiz ein Spiel nochmal zu spielen oder genauer zu erkunden. Wenn man dann aber Guides braucht um diese frei zu schalten, dann ist mir das meist zu aufwendig.
Ja.
Gewesen, bis ich selbst erkannt hab, wie dämlich das Sammeln ist. 🙂
Erfolge dienen bei für mich tollen Spielen dazu, nach dem Durchlauf vielleicht noch das ein oder andere abzuholen.
Ne, motiviert mich seltenst.