Achievements haben alles verändert! Vor allem die Art und Weise, wie man Spiele spielt, oder? Manche Auszeichnung hat so einiges offenbart, andere waren hingegen eine Enttäuschung.
Doch wie seht ihr das? Seid ihr ein Achievements-Hunter und wollt, wenn möglich, bei allen Spielen die 1000 Gamerscore erreichen, um so möglichst viel im Spiel selbst zu entdecken oder habt ihr daran noch nie Interesse gehabt? Vielleicht habt ihr auch das Interesse verloren über die Jahre und versucht nur bei absoluten Favoriten die Gamerscore-Erfolge zu erspielen?
Seid ihr ein Achievement-Sammler, oder nicht?
Postet in den Kommentaren, ob ihr es liebt Achievements zu sammeln, oder ob ihr die Erfolge so gut es geht einfach ausblendet, weil euch das gar nicht interessiert? Und bitte denkt daran wie immer KEINE SPOILER!
Also mir macht das Sammeln spaß. Kommt aber auf das Spiel und die Achievements an sich an.
Wenn es mir gerade reinpasst komplettiere ich aber ansonsten stört es mich auch nicht, wenn ein Spiel offen bleibt. Es muss halt im jeweiligen Spiel spaß machen.
So sieht es bei mir auch aus.
Bei Mafia1 fand ich’s cool, ich hätte die Stadt sonst niemals erkundet.
Manchmal wenn mir ein spiel richtig gut gefällt und ich der Meinung bin das ich es schaffen kann sammel ich alle erfolge.
Ansonsten spiel ich einfach so um trotzdem ein paar GS zu sammeln. Und wenn ich zum pc wechsel werde ich auch nur games zocken die es im Microsoft store gibt und erfolge unterstützen d.h für ea und ubi games brauch ich weiterhin ne Xbox
Ich bin vor allem ein Rewards-Sammler. Und dazu braucht man halt ab und zu mal ein Achievement. Lustig ist gerade das verbesserte Doom 1&2 im Gamepass. Alle paar Minuten löst man da versehentlich ein albernes Achievement aus. 😄
Ich gestehe ich bin ein Achievement Hunter 😅 Aber alles kann und will ich auch nicht komplettieren.
für mich ein wesentlicher bestandteil alles abgrasen bis zum abwinken
Nur noch gelegentlich um ehrlich zu sein
Kommt auf das Spiel an. Viele Lego-Spiele lohnen sich, weil man durch die Achievements so etliches findet, was man sonst übersehen hätte.
Kurz gesagt ja ich hatte sehr viel Spass am Sammeln der Achievements und habe viele Indie Perlen gekauft. Jetzt ist mir jedoch die Puste ausgegangen, da es 1. Das Spiel muss Spass machen und 2. Lieber Disks als Digital da man bei Digital nicht das Spiel wieder verkaufen kann. Das ist natürlich doof bei Digital Games.
Prinzipiell bin ich es. Ich habe fast 1 Million erreicht und dann Stoppe ich. Ich Spiele in letzter Zeit wesentlich weniger da ich mich mehr auf Sport konzentriere. 20 Kilo bin ich los und weitere 20 würde ich mir minimum noch wünschen.
Super nice, ich bin auch gerade am abspecken 👍🏻👍🏻👍🏻
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg💪🏻😁
Hab 1KG zugenommen 😂
Kommt ganz auf das Spiel und die Achiefments an wenn mir das Spiel richtig spaß macht und es kein sorry Game ist indem ich 100 collectibles einsammeln muss mache ich es sehr gerne einfach um mehr Zeit mit dem Spiel zu verbringen