Xboxdynasty: Sichert euch jetzt einen von 1000 Rogue Company Alpha Codes für Xbox One

Sichert euch jetzt einen von 1000 Rogue Company Alpha Codes für Xbox One hier auf Xboxdynasty.de.

First Watch Games, Hi-Rez Studios und Xboxdynasty präsentieren euch den neuen Multiplayer-Shooter Rogue Company. Dabei könnt ihr euch jetzt weiter unten über den Button „Code anfordern“ einen von 1000 Alpha Codes sichern!

Ja richtig gelesen, alle Mitglieder von Xboxdynasty (oder die es noch werden wollen) haben ab sofort die exklusive Möglichkeit sich einen von 1000 Alpha Codes für Rogue Company zu sichern.

Loggt euch dazu einfach mit euren Daten auf Xboxdynasty.de ein und ruft diese Meldung erneut auf. Dann erscheint weiter unten ein Button „Code anfordern“ – und mit einem Klick darauf erscheint auch schon euer persönlicher Code.

Dies gilt für alle Xboxdynasty Mitglieder und nur so lange der Vorrat von 1000 Alpha Codes reicht! Wer noch keinen Xboxdynasty Account hat, kann sich hier blitzschnell registrieren und erhält sofort seinen exklusiven Alpha Code für die Xbox One nach dem Login hier angezeigt.

So bekommt ihr euren Rogue Company Alpha Code für Xbox One:

  1. Loggt euch mit eurem Xboxdynasty Account ein und ruft diese Meldung auf
  2. Wer keinen Account hat, kann sich hier registrieren
  3. Klickt weiter unten auf Code anfordern

Wichtiger NDA Hinweis

  • Die Alpha steht unter NDA (Abkürzung für englisch non-disclosure agreement)
  • Mit dem Einlösen des Codes stimmt ihr dem Geheimhaltungsvertrag zu
  • Es ist verboten etwas über das Spiel zu schreiben, etwas zu teilen oder Screenshots bzw. Videos zu erstellen oder zu veröffentlichen
  • Spieler, die gegen den Vertrag verstoßen, können von Xbox LIVE gebannt werden
  • Zu einem späteren Zeitpunkt wird es eine weitere Anspielmöglichkeit ohne diese Richtlinien geben

Gewinnspiel beendet

  • ES WIRD KEIN CODE ANGEZEIGT?
  • BITTE EINLOGGEN
  • ODER REGISTRIEREN
  • Alle, die einen Code eingelöst haben, können die Rogue Company Alpha von Donnerstagabend bis Sonntagabend auf der Xbox One spielen. Bitte beachtet, dass ihr nichts teilen dürft, nicht einmal eure persönliche Meinung nach der Alpha zum Spiel. Das Spiel soll gegen Ende des Jahres von First Watch Games und Hi-Rez Studios veröffentlicht werden. Zuvor wird es noch eine Version geben, über die dann alle berichten dürfen. Dennoch habt ihr hier die einmalige Möglichkeit jetzt schon einen ersten Vorgeschmack auf Rogue Company zu erlangen und wir die Möglichkeit uns bei so vielen Xboxdynasty Usern mit einem Code zu bedanken.

    Zum Installieren des Spiels müsst ihr wie folgt vorgehen:

    1. Schaltet die Xbox One ein, bzw. startet sie neu
    2. Wechselt zu „Meine Spiele & Apps“
    3. Dann zu „Gesamte Bibliothek“
    4. Und dann zu „Alle im Besitz befindlichen Spiele“
    5. Unter „R“ ist dann „Rogue Company“ und kann installiert werden
    6. Der Download hat eine Größe von circa 8,6 GB

    Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen, dass ihr diese Meldung mit euren Freunden und in euren Gruppen teilt, damit so viele wie möglich schnell einen Code für die Alpha von Rogue Company erhalten.

    Des Weiteren laden wir euch zu unserem Xboxdynasty Monatsgewinnspiel ein, bei dem ihr eins von zehn Xbox-Spielen gewinnen könnt und zu unserem Tages-Gewinnspiel, wobei es heute Demolish & Build zu gewinnen gibt. Morgen verlosen wir wieder ein Spiel unter allen Mitgliedern.

    Zur richtigen Einstimmung für die Rogue Company Alpha auf der Xbox One gibt es hier noch einmal den Live-Action-Trailer:

    Dazu noch einige Gameplay-Szenen:

    Und Eindrücke von den Entwicklern:

    110 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. DrDrDevil 55065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.07.2020 - 15:43 Uhr

      Spiele es schon seit Release der Alpha Version, hatte das Glück direkt einen Code zu bekommen.
      Macht richtig Laune und aus dem Spiel kann echt was gutes werden ..

      2
    2. xkrautlich 1830 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 15:45 Uhr

      Ich hab mir n Code genommen, alles lief normal. Dann wollt ich das Game grad runterladen, aber bei mir wird es irgendwie nicht angezeigt, weiß da wer etwas?

      2
      • Z0RN 248125 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.07.2020 - 15:53 Uhr

        Zum Installieren des Spiels müsst ihr wie folgt vorgehen:

        Schaltet die Xbox One ein
        Wechselt zu Meine Spiele & Apps
        Dann zu Gesamte Bibliothek
        Und dann zu Alle im Besitz befindlichen Spiele
        Unter „R“ ist dann Rogue Company und kann installiert werden

        1
        • Robert 3490 XP Beginner Level 2 | 09.07.2020 - 15:57 Uhr

          Genau. Jedoch war bei mir vorher noch ein Konsolen Neustart notwendig.Hatte den Code über die Handy Xbox App eingegeben

          2
    3. killer6370 27205 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2020 - 15:46 Uhr

      Danke, coole Aktion, und endlich wieder mal ein Entwickler der noch weiß was alphas und betas sind( eine Möglichkeit, etwas zu testen/anpassen vor release) und nicht ein vorbesteller Bonus dafür geb ich schonmal ein 👍

      1
    4. revil-o 2480 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 15:55 Uhr

      Danke für den Code und den Tip, dass es sich in der Bibliothek alle im Besitz befindlichen Spiele zu finden ist

      1

    Hinterlasse eine Antwort