Xboxdynasty

Sommer Gewinnspiel 2012 Gewinner 4 steht fest

Erst vor ein paar Stunden haben wir euch aufgezeigt, was ihr im Zuge unseres Sommer Gewinnspiels mit dem Halo-Fanpaket zu erwarten habt. Für echte Halo-Fans ist das ein absolutes Muss und bevor ihr es vergesst…

Erst vor ein paar Stunden haben wir euch aufgezeigt, was ihr im Zuge unseres Sommer Gewinnspiels mit dem Halo-Fanpaket zu erwarten habt. Für echte Halo-Fans ist das ein absolutes Muss und bevor ihr es vergesst, schaut lieber noch einmal hier vorbei, um euch anzuschauen, was ihr dafür tun müsst. Mindestens genauso wichtig ist aber auch zu erfahren, wer das Action Fanpaket bestehend aus vier Spielen gewonnen hat. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und gratulieren dem Gewinner, der Blur, Just Cause, Virtua Tennis 2009 und UFC Undisputed 2012 erhält:

xXGnetXx

xXGnetXx

Viel Spaß wünscht das Xboxdynasty Team.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 01:26 Uhr

    Oh mein Gott, Leute ihr seit der Hammer 😀 ich hab gerade so die News angeklickt und mir gedacht "na mal sehen wer der glückliche ist" und siehe da ICH O_O oh mein Gott Danke Xboxdynasty ihr seit der Hammer 🙂

Hinterlasse eine Antwort