Xboxdynasty

Star Wars Battlefront 2 Live-Stream mit Gorgon DLC Gewinnspiel startet um 18:15 Uhr

Heute ab 18:15 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Twitch TV Live-Stream für euch.

Ab 18:15 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen.
Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Im heutigen Live Stream habt ihr wieder die Möglichkeit einen „Neverwinter Gorgon DLC“ Key zu gewinnen.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Mittwoch – 04. Oktober 2017

18:15 – 20:00 Uhr – Star Wars Battlefront 2

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2017 - 19:08 Uhr

    Ich habe mal eine allgemeine Frage.

    Wieso streamt ihr auf Twitch und nicht auf Mixer?

    • Z0RN 132900 XP Elite-at-Arms Silber | 04.10.2017 - 19:20 Uhr

      Haben wir eine zeitlang gemacht, aber es war einfach zu buggy und richtig viele Zuschauer haben wir auch nicht erreicht. Vielleicht starten wir irgendwann einen dritten oder vierten Versuch bei Mixer. 😉

      • DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2017 - 19:23 Uhr

        Achso, na das macht dann ja wenig Sinn, für Euch und die Zuschauer natürlich auch.

      • snickstick 97695 XP Posting Machine Level 4 | 05.10.2017 - 08:25 Uhr

        Bleibt ruhig bei Twitch, ich schaue da ach meistens. Mixer ist so halbgar. Ich konnte die ENtscheidung von MS eh nicht nachvollziehen Twitch gegen Mixer als Lead zu ersetzen.

  2. Sandro 0 XP Neuling | 05.10.2017 - 10:56 Uhr

    Interessantes Video. Wurde ja neulich über Sinn und Unsinn solcher Videos diskutiert. Mir hat das Video schon weiter geholfen. Bei mir hat das gestern Mittag übrigens geklappt mit den Bedingungen. Ich konnte sie akzeptieren und weiter ging es. Allerdings, und da hat das Video schon weiter geholfen, hatte ich beim Spielen eine ganz andere Szenerie. Werde ich mir nachher nach etwas weiter anschauen das Video.

Hinterlasse eine Antwort