Xboxdynasty: Team sucht weiterhin News-Schreiber, Spieletester, YouTuber und Streamer

Wir sind auch im Jahr 2018 auf der Suche nach neuen freien Mitarbeitern, die unser Team in ihrer Freizeit unterstützen möchten.

Die Xboxdynasty Redaktion ist auch 2018 auf der Suche nach freien Mitarbeitern für Spieletests, News, YouTube-Videos und Live-Streams. In allen Bereichen ist ein geübter Umgang mit dem PC, Spaß am Schreiben und eine tägliche Motivation in der eigenen Freizeit in diesem Bereich unverzichtbar. Wer sich bewirbt, sollte dies unbedingt beachten.

Wer sich einige Stunden in seiner Freizeit für Xboxdynasty einteilt, der kann sich über Belohnungen in Form von Xbox One-Spielen, EA Access-, Xbox LIVE Gold-, Xbox Game Pass-Codes, Xbox-Zubehör, Beta-Events und vieles mehr freuen.

Xboxdynasty: Gegründet wurde Xboxdynasty im Jahre 2003. Hauptsitz ist Iserlohn in Nordrhein-Westfalen. Xboxdynasty beschäftigt ein kleines Team von Mitarbeitern aus ganz Deutschland.

Tätigkeit: Der Aufgabenbereich auf Xboxdynasty kann nach einer kurzen Einarbeitungszeit komplett selbstständig von zu Hause aus erfüllt werden. Darüber hinaus stehen in allen Gebieten weitere Mitarbeiter hilfreich zur Seite.

Die Redaktion sucht Verstärkung für folgende Bereiche:

  • Redaktion: News
  • Redaktion: Spieletests & Vorschauberichte, Kolumnen, Specials
  • YouTuber: Gameplay-Capturing
  • Live-Streamer: Twitch-Streamer

Arbeitsort: Home-Office

YouTuber & Live-Streamer: Wir suchen perfekt ausgerüstete YouTuber & Live-Streamer, die über ihren PC mindestens Full-HD Gameplay-Videos aufzeichnen und exklusiv für Xboxdynasty anfertigen bzw. Live-Streams in einer hohen Qualität über die Xboxdynasty-Kanäle schalten. Hardware ist zum Teil als Leihgabe möglich. Der Vorrat ist aber begrenzt.

Hinweis: Nach deiner erfolgreichen Bewerbung werden wir dich in Skype kontaktieren und parallel in das System einarbeiten. Dazu sollte jeder Bewerber bedenken, dass er in den kommenden Tagen Zeit für die Einarbeitung einplanen muss. Wer nur wenig Freizeit oder Probleme mit der Rechtschreibung bzw. mit der Zuverlässigkeit hat, der sollte unbedingt von einer Bewerbung absehen.

Bewerbung: Falls wir dennoch dein Interesse wecken konnten, würden wir uns über eine kompakte Bewerbung an t.schulte [AT] xboxdynasty.org sehr freuen, da wir vor allem Unterstützung im News-Bereich dringend benötigen. Selbst, wenn ihr es schon einmal versucht habt, solltet ihr es weiter probieren.

Bitte teil uns bei deiner Bewerbung mit, wie viel Freizeit (täglich/wöchentlich) du für deinen Posten auf Xboxdynasty einplanen kannst und wie wir dich am besten erreichen. Außerdem ist es wichtig für uns in deiner Bewerbung zu erfahren, wie du ausgerüstet (PC, Xbox, DSL Up- und Download) bist.

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns nach einer kurzen Bearbeitungszeit persönlich bei dir. Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Bewerbung und hoffen dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Des Weiteren hoffen wir mit neuer tatkräftiger Unterstützung die Xboxdynasty Website für alle Leser noch interessanter zu gestalten.

Wer sich für einen Posten auf Xboxdynasty.de nicht angesprochen fühlt, der kann diese Meldung vielleicht mit Freunden und Bekannten teilen, damit wir schon bald auf mehr Unterstützung hoffen können.

Euer Xboxdynasty Team!

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MirkoMaik 25750 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.10.2018 - 12:36 Uhr

    das wollte ich schon immer tun aber keine zeit dafür. n kumpel macht das auch und bekommt viel gold games für lau zum testen geschenkt 🙂

    0
  2. keyy 700 XP Neuling | 02.12.2018 - 23:49 Uhr

    Viel Glück bei der Suche!
    P.s Ich nehme an den Advents Gewinnspielen Teil:)

    0
  3. Tomaek 2460 XP Beginner Level 1 | 10.12.2018 - 08:18 Uhr

    Hört sich auf jedenfall sehr interessant an.
    Ich werde mir das Ganze mal genauer überlegen und dann Anfang des neuen Jahres ggf. eine Bewerbung einreichen.
    Spieletester, eigentlich ein Traumjob. 🙂

    0
  4. Xboxmarcus1503YT 185 XP Neuling | 13.01.2019 - 03:47 Uhr

    Ich habe einen YouTube Kanal ich habe einen Twitch Kanal aber ich habe nicht die Hardware dafür ich mache alles über die Xbox one Zeit hätte ich spiele würde ich auf jeden Fall testen wenn es geht ich habe über 600 spiele auf der Xbox one 300 auf der PS4 200 auf dem PC also ich glaube das reicht schon und wenn ich von euch noch welche bekommen würde na ja ich überleg mir das mal

    0
  5. NeoPhoenix 5490 XP Beginner Level 3 | 05.02.2019 - 10:04 Uhr

    XboX Marcus, ja das viele, bei mir kommt das auch hin als Collector und Paladine. Aber das ist zu wenig, wenn man weiss das allein Erik 4000 Spiele aka Gronkh inne hat. Dann kommen wir in ein viel grösseres Universum. Ihre Podcast Episode „Pile of Shame“ lassen tief. Allein auf jeder Platform, von PC über Xbox bis hin zu Switch und Mobile kommen allein 20 bis 30 titel raus. Mal mehr mal weniger, 20/30 Titel für jede Plattform. Nicht das du mich falsch verstehst.
    Die normalen Lets Player und Redaktuere schaffen es schon seit 30 Jahren nicht jedes Spiel zu testen.
    Nehmen wir mal die Open World Spiele, rechne die mal aus wie lange du dafür brauchst und ich welcher Zeit da wieder neue Titel anrollen.
    Man braucht Leidenschaft und viel Crunch Time, deswegen unterstützen dich auch Bots und KI Freunde um dich besser zu managen.

    0
  6. HatebunnyTV 665 XP Neuling | 01.09.2019 - 23:55 Uhr

    Der Artikel ist ja nun leider schon etwas älter, aber sucht ihr denn noch Personal? Speziell vielleicht Spiele-Tester / Redakteure?

    0

Hinterlasse eine Antwort