Xboxdynasty

theHunter, Lightfield und Fortnite Battle Royale heute im Twitch Live-Stream

Heute ab 17:15 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Twitch TV Live-Stream für euch.

Ab 17:15 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Dienstag – 26. September 2017

17:15 – 18:00 Uhr – Fortnite Battle Royale

18:00 – 19:00 Uhr – theHunter – Call of the Wild

19:00 – 20:00 Uhr – LIGHTFIELD

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Bocke85 59335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.09.2017 - 07:14 Uhr

      Mixer gibt es hier seit lass es 4-5 Monaten sein vorerst nicht mehr. Twitch erreicht immo mehr Leute!

      • Birdie Gamer 96000 XP Posting Machine Level 3 | 27.09.2017 - 07:48 Uhr

        Daher kann man Mixer gleich vom Markt nehmen, da zu viele so denken und beim altbewährten bleiben. Mixer wird sich so nie als ernsthafte Alternative durchsetzen.

        Ist halt eines dieser typischen MS Produkte – In der Regel kommen sie zu spät oder haben übermächtige Wettbewerber.

        Letztes trauriges Beispiel aus dem Hause MS ist das MS Band – Was wollte MS alles mit seinem Fitness-Wearable Band machen – Vor einigen Monaten wurde dann nach Band 2 die weitere Entwicklung eingestellt. Ein Band 3 wird es nicht mehr geben. Mixer wird es wohl irgendwann ähnl. ergehen.

        1
  1. Bocke85 59335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.09.2017 - 09:30 Uhr

    Die genauen Gründe kenne ich nicht. Aber glaube so hatte ea Mufl mal kommuniziert. Obwohl man ja sehen muss was gestreamt wird. Der Destiny 2 Stream lief anfangs auch super. Vllt kommt irgendwann ja mal wieder der Co Stream via Mixer und Twitch

Hinterlasse eine Antwort