Xboxdynasty: Time Magazine titelt Playstation 3 einen Flopp

In der Time Magazine Rubrik – Von Top zum Flopp – bekam nicht nur O.J. Simpson wegen seiner miesen TV Show sein Fett weg, sondern auch die Playstation 3. Mit einer überteuerten unbewiesenen Next-Gen Hardware und einem schlechten Spiele…

In der Time Magazine Rubrik – Von Top zum Flopp – bekam  nicht nur O.J. Simpson wegen seiner miesen TV Show sein Fett weg, sondern auch die Playstation 3. Mit einer überteuerten unbewiesenen Next-Gen Hardware und einem schlechten Spiele Line-Up zum Start der Konsole lässt die Times kein gutes Wort über die Ps3 ab. Hinzu gesellt sich als negativer Aspekt, der mehr als übertriebene Preis und das in den USA gerade mal ein paar hunderttausend Konsolen ausgeliefert wurden.

"Man weiß, dass man Schwierigkeiten hat, wenn man von einer Konsole namens Wii geschlagen wird!", so die Times.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xbox56 | 20.12.2006 - 12:36 Uhr

    \"Man weiß, dass man Schwierigkeiten hat, wenn man von einer Konsole namens Wii geschlagen wird!\" *lol* Naja, war ja klar, dass die PS 3 sicher nicht bieten wird, was vor einiger Zeit so versprochen wurde. 😉

    0
  2. PoRnOpRiNz | 20.12.2006 - 12:48 Uhr

    \"Man weiß, dass man Schwierigkeiten hat, wenn man von einer Konsole namens Wii geschlagen wird!\",

    Muhahahaha goil, goil, goil.

    Wixbox 360 for life

    0
  3. XDGio 25 XP Neuling | 20.12.2006 - 13:39 Uhr

    den Spruch find ich au geil.. die leute von der Times ham halt Ahnung xD
    aber für Sony is das scho wie ein schlag ins gesicht.. aber mit Schlagring…

    0
  4. Frank 0 XP Neuling | 20.12.2006 - 14:14 Uhr

    aha….naja ich kann mich leider nicht Freuen , da meine Xbox360 zum 4 mal 3 rote lichter von sich giebt 🙂 und zur PS3 jeder hatt am anfang prob´s !, naja Freu mich auf Halo3 wenn meine Box irgendwann ( so Service ) kommt

    0
  5. MagnetKuh 0 XP Neuling | 21.12.2006 - 05:46 Uhr

    Ich trau den ganzen Sachen nicht. Ich warte erst mal ab, aber muss schon zugeben, dass ich mir etwas Sorgen mache, wenn PSX3 so schlechte Kritiken abbekommt. Ich drückt Sony trotzdem ganz doll die Daumen, dass es hier in Europa besser laufen wird.

    0
  6. MagnetKuh 0 XP Neuling | 21.12.2006 - 05:47 Uhr

    Nicht das alle denken ich mag die Xbox nicht, aber mit anderen Herstellern hat man einfach viel weniger abstürze und Kinderkrankheiten. Bei Microsoftprodukten beschwert man sich weniger, weil man das an das anfällige Windowssystem gewöhnt h

    0

Hinterlasse eine Antwort