Xboxdynasty: Umfrage: Mit welcher Konsole habt ihr angefangen zu spielen?

Mit einer neuen Xboxdynasty Community Umfrage möchten wir heute von euch erfahren, mit welcher Konsole ihr angefangen habt zu spielen.

Lasst uns in Erinnerungen schwelgen und in den Kommentaren über eure erste Konsole schwärmen! Womit habt ihr angefangen zu zocken? Welches System hat euch am meisten begeistert und was war euer erstes Videospiel, das euch total in euren Bann gezogen hat?

Wer sich noch erinnern kann, ist herzlich dazu eingeladen bei der Umfrage mitzumachen und seine Erlebnisse in den Kommentaren mit der Xboxdynasty Community zu teilen.

Da wir nicht alle Systeme und Konsolen in einer Umfrage auflisten möchten, haben wir die Auswahl auf die „großen“ Hersteller eingegrenzt.

141 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 104985 XP Elite User | 24.12.2020 - 13:09 Uhr

    Ps1 aber eigentlich habe ich richtig angefangen mit der ps2, das waren noch Zeiten 😍

    0
  2. Motschihead 2540 XP Beginner Level 2 | 24.12.2020 - 13:59 Uhr

    Super Nintendo oder PlayStation bin mir nicht mehr sicher ist lange her. Schönes Weihnachtsfest wünsch ich allen.

    0
  3. rakkerr 1460 XP Beginner Level 1 | 24.12.2020 - 14:29 Uhr

    Bei mir war es tatsächlich der Atari 2600 bevor es weiter zum Super Nintendo ging.

    0
  4. Turrican 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 24.12.2020 - 15:48 Uhr

    Angefangen hat es bei mir mit dem Atari VCS.
    Danach C64 und Amiga.
    Nach Amiga ging es weiter mit NES, SNes, N64, Gamecube, Wii, WiiU, Switch, Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PS1, PS2, PS3 PS4, X-Box, X-Box 360, X-Box One und SeriesX.
    Dazu kommen noch PSP, Gameboy, DS.

    Das schöne ist aber das ich die alle noch hier habe und ich immer wieder mit den spiele.

    0
  5. Ash2X 198240 XP Grub Killer God | 24.12.2020 - 17:02 Uhr

    Eigentlich dem NES (erstes gespieltes Spiel war Kung Fu meine ich), wobei ich aber glaube davor schon einmal Atari 2600 gespielt zu haben. Und Pong.

    0

Hinterlasse eine Antwort