Xboxdynasty

Umfrage: PUBG oder BLOPS4 Battle Royale? Jetzt abstimmen!

Stimmt jetzt in der neuen Xboxdynasty Umfrage ab, wenn BLOPS4 und PUBG sich gegenüberstehen.

Mit Call of Duty: Black Ops 4 ist der erste AAA-Shooter auf dem Markt, der einen Battle Royale Modus anbietet. In unserer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, ob ihr jetzt zu Call of Duty: Black Ops 4 gewechselt seid, um dort im Blackout-Modus zu spielen oder ob ihr beim Battle Royale Modus von PlayerUnknown’s Battlegrounds bleibt.

Wenn ihr euch zwischen PUBG oder BLOPS4 im Battle Royale entscheiden müsstet, welches Spiel würdet ihr wählen? Stimmt jetzt ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren:

Battle Royale spiele ich ab sofort nur noch in… ?

    = Partnerlinks

    73 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Puma 119185 XP Scorpio King Rang 4 | 20.10.2018 - 09:21 Uhr

      War überrascht vom Zwischenergebnis !
      Aber sind mehr meiner Meinung. 👍

    2. Baxy 1910 XP Beginner Level 1 | 20.10.2018 - 09:44 Uhr

      Pubg könnte ruhig einen technischen-grafisches Update bekommen. An Geld dürfte es ihnen nicht mangeln

    3. ElectrueBeast 31835 XP Bobby Car Bewunderer | 20.10.2018 - 10:10 Uhr

      Ich spiele alle 2 Wochen mal PUBG, anscheinend weil ich immer wieder vergesse wie technisch schwach der Titel ist. Ich habe es sofort bei Release geholt und dachte, ok das wird noch, mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich.
      Ich hatte mal gelesen das sie das Spiel komplett neu programmieren wollen um die technischen Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen.. na mal sehen.

    4. de Maja 48000 XP Hooligan Bezwinger | 20.10.2018 - 10:37 Uhr

      Mir geht dieses Battle Royal auf den Sack, alleine bei Wrestlinggames hat es Spaß gemacht.

      8
      • Tuffi2KOne 60990 XP Stomper | 20.10.2018 - 11:13 Uhr

        Man muss ja auch nicht alles mögen. Es ist ja nur ein Modus von vielen . Soll Leute geben die können mit normalem TDM und Co ebenso wenig anfangen .

        1
      • Eminenz 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2018 - 11:27 Uhr

        Geht mir auch so. BR ist nix für mich.
        Hoffentlich geht dieser nervige Trend bald vorbei.

        4
        • Tuffi2KOne 60990 XP Stomper | 20.10.2018 - 12:20 Uhr

          Weil man selbst mit etwas nichts anfangen kann wünscht man das es ein Ende findet. *facepalm*

          Manch einer scheint bei solchen Sachen echt seelischen Schmerz zu erleiden anders kann man sich den Schwachsinn, im übrigen nicht nur bei BR kaum erklären.

          1
          • Eminenz 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2018 - 12:35 Uhr

            Du oberklugscheißer musst auch zu allem deinen Senf dazugeben oder?

            Wenn dir meine Meinung oder aussage nicht passt, haste halt pech.

            Brauchst mir aber nicht damit auf die Nerven zu gehen.
            Mit dir habe ich nicht geredet.

            5
            • Tuffi2KOne 60990 XP Stomper | 20.10.2018 - 14:28 Uhr

              Ich werd dich demnächst um Erlaubnis fragen bevor ich antworte weil du hast ja nicht mit mir geredet 😂😂😂

          • Thegambler 43535 XP Hooligan Schubser | 20.10.2018 - 14:06 Uhr

            Herrlich, wie sehr du selber bereit bist andere Meinungen zu akzeptieren.

            Fakt ist, die Branche meint aktuell das Battle Royal der heilige Gral ist und ordnet dem gerade alles unter.

            Wer braucht schon eine Singleplayerkampage, neue Maps, oder eine halbwegs aktuelle Grafik, wenn er auch Grafik von 2013 + BR haben kann?
            *ironie*

            3
            • Eminenz 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2018 - 14:13 Uhr

              warum? ich akzeptire doch seine meinung.
              mal davon abgesehen das ich garnicht mit ihm geredet habe 😉

              MIR geht diese BR Hype auf den Sack und ICH bin froh wenn dieser für MICH nervige trend vorrüber ist.

              Wem das nicht passt, pech.
              ist halt so.

              mit dem rest hast du aber recht XD

              2
            • Tuffi2KOne 60990 XP Stomper | 20.10.2018 - 14:24 Uhr

              Wo Ortnet man denn in der Branche dem alles unter? Es gibt gerade mal aktuell drei namenhafte und etablierte BR Games nämlich Fortnite , PUBG und nun BO4. So . Nächsten Monat kommt BF5 noch dazu wären wir bei 4 BR Games die es wohl geschaft haben und gut ist.

              4 sind also alles ????? 😂🤔

              Reden wir lieber über Open World Games denn davon erscheinen im Jahr wieviele?! Da könnte die Argumentation alles evt auch passen!

          • Thegambler 43535 XP Hooligan Schubser | 20.10.2018 - 14:30 Uhr

            Es gibt gerade mal 4 namhafte? Und wie viel Kohle machen die zusammen pro Monat/Jahr? Wie viele Spieler haben die zusammen?

            Wie viele Nachahmer gibt es bzw. sind in den Startlöchern?

            @Tuffy halt… ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.

            1
            • Tuffi2KOne 60990 XP Stomper | 20.10.2018 - 15:44 Uhr

              Sorry aber diese „von BR gibt es ja so viele ich kann sie nicht mehr sehen“ gehabe ist schlicht weg irrsinn wenn man bedenkt wieviele es denn wirklich gibt und ja es gibt da eben nur diese 4 bzw aktuell sogar nur 3 die auf dem Markt sind !!! Es ist schnuppe wieviel Umsatz die am Ende machen Fakt ist es gibt nichtmal ne Handvoll aber gerade die Kritiker tun gerade so als gäbe es davon das dreifache und mehr auf dem Markt dem ist aber nicht so. Verglichen mit anderen Trend Genre sind die BR Games ein Witz gegen wie zB den Trend Open World was quasi jedes zweite Spiel als Feature mit sich bringt. Machst du da auch so einen Aufschrei und fragst nach dem Gesamtumsatz dieser? Oder ist es nicht mal wieder so das sich gewisse Herrschaften auf BR eingeschossen haben und nun krampfhaft das Haar in der Suppe suchen.

              Und von welchen Nachahmern sprichst du ? Kommt nach BFV irgendetwas namhaftes in Sachen BR oder allgemein irgend ein BR Game? Wenn du da mehr weisst gerne ich warte auf Beispiele aber ich weiß jetzt schon das da nichts kommen wird da es nichts gibt! Das üblich wilde argumentieren ohne handfeste Fakten 🤷‍♂️

              2
    5. SRSLY NiiK 40 XP Neuling | 20.10.2018 - 12:03 Uhr

      Ganz klar PUBG was an Blackout gut sein soll muss ich wohl noch herausfinden. Aber Waffenbalancing dieser scheiss aim assist Arcade Shooter halt was sich im Ergebnis wiederspiegelt. Und Blackout lagt noch viel schlimmer als PUBG also bitte von wegen stabil und so…

      3
    6. DrDrDevil 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.10.2018 - 12:09 Uhr

      Bin und bleibe PUBG Supporter, definitv das bessere BR (trotz Problemen) BO4 hat eine zu schlechte hitbox, ansonsten würde ich es auch gerne spielen 🙂

      1

    Hinterlasse eine Antwort