Xboxdynasty

Umfrage: Welcher Shooter ist eure Nummer 1?

In der Xboxdynasty Umfrage der kommenden Woche möchten wir von euch wissen, welche Shooter Serie für euch die absolute Nummer 1 ist! Spielt ihr lieber Rainbow Six oder doch eher Battlefield? Vielleicht hattet ihr aber auch mehr…

In der Xboxdynasty Umfrage der kommenden Woche möchten wir von euch wissen, welche Shooter Serie für euch die absolute Nummer 1 ist! Spielt ihr lieber Rainbow Six oder doch eher Battlefield? Vielleicht hattet ihr aber auch mehr Spaß in der Ghost Recon Serie oder könnt euch eher mit Operation Flashpoint anfreunden? Egal welcher Shooter euch in der letzten Zeit viel Spaß bereitet hat, sagt uns eure Meinung zu den Spielen und wählt einen zu eurem persönlichen Favoriten aus.

Xboxdynasty Umfrage

Welcher Shooter ist eure Nummer 1?

  • Rainbow Six
  • Ghost Recon
  • Operation Flashpoint
  • Battlefield

Gebt jetzt hier eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser Newsmeldung!

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ErbseLP2110 0 XP Neuling | 08.02.2010 - 00:18 Uhr

    Battlefield <3 😉
    Aber spiel es doch lieber auf dem PC irgendwie.
    Komm mit der Steuerung auf der Konsole nicht so gut klar wie am PC. ^^




    0
  2. Devil Maw Cry 100 XP Neuling | 08.02.2010 - 07:57 Uhr

    Taktik shooter also ich sag mal Rainbow six find ich persönlich jetzt am taktischten hoff sowieso mal wieder auf nen neuen Teil aber bitte kein Vegas 3 xD




    0
  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 08.02.2010 - 11:22 Uhr

    Battlefield und ich bin auch der Meinung wenn man mit Freunden zockt^^ man Ziemlich taktisch vorgehn kann, um den Sieg zu erringen naja.. wie auch immer.
    den rest der Games mag ich nicht^^




    0
  4. o HARDSTYLER o 2770 XP Beginner Level 2 | 08.02.2010 - 14:33 Uhr

    Sorry, aber die Abstimmung kann man ja nicht ganz ernst nehmen.

    Ihr wollt von den Usern wissen, welches sie den besten Shooter finden, aber nehmt Call of Duty nicht als Antwort rein?!

    Naja, stimm ich nicht ab, denn IMO ist COD ganz klar Nummer 1.




    0
  5. BeautifulWaste | 12.03.2010 - 15:17 Uhr

    schwer. Ich bin Fan beider o.g. Clancy Spiele aber würde Ghost Recon vorziehen




    0

Hinterlasse eine Antwort