Xboxdynasty

Umfrage: Welches Arcade Spiel hat den September gerockt?

Letzen Monat gab es so einige hochkarätige Xbox 360 Spiele: So kam nicht nur das lange ersehnte Halo: Reach in die Läden, auch Fifa 11 und Pro Evolution Soccer 2011 haben sich die Ehre gegeben, nicht zu vergessen das Strategiespiel …

Letzten Monat gab es so einige hochkarätige Xbox 360 Spiele: So kam nicht nur das lange ersehnte Halo: Reach in die Läden, auch Fifa 11 und Pro Evolution Soccer 2011 haben sich die Ehre gegeben, nicht zu vergessen das Strategiespiel R.U.S.E. und die Flugsimulation HAWX 2. Unter dem ganzen Trubel aus Hochkarätern haben die Arcade Spiele im September geradezu ein Schattendasein geführt. Zu Unrecht, schließlich gab es auch hier eine Menge klasse Spiele. In unserer allwöchentlichen Umfrage möchten wir deshalb dieses Mal eure Meinung zu den Arcade Spielen im September hören! Hat euch das auf dem PC längst zum Kult gewordene Plants vs. Zombies überzeugt oder hat es euch doch das schlüpfrige DeathSpank: Thongs of Virtue angetan. Oder konnte euch die Grafik und die innovative Geschichte von Hydrophobia in den Bann schlagen? Sagt uns jetzt eure Meinung und gebt eure Stimme für euren Favoriten ab!

 
Xboxdynasty Umfrage
 
Welches Arcade Spiel hat den
September gerockt?
  • Pflanzen gegen Zombies
  • Death Spank: Thongs of Virtue
  • Hydrophobia
  • Keines davon

Jetzt voten! Gebt hier eure Stimme ab und diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty welches Arcade Spiel den September gerockt hat!

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 9735 XP Beginner Level 4 | 10.10.2010 - 13:48 Uhr

    Ganz eindeutig Pflanzen gegen Zombies. Da bekommt man noch was fürs Geld 🙂 Die Langzeitmotivation is top.

  2. gameblub 0 XP Neuling | 10.10.2010 - 17:00 Uhr

    Keines davon habe ebenfalls nur noch 60 MS points
    aber Shank ist nur empfehlenswert 🙂
    Werde aber trotzdem mal Deathspank wählen 🙂 da mir die Idee des Spieles am meisten gefällt.

  3. Zaeed_M | 10.10.2010 - 17:12 Uhr

    Hab auch keins davon gespielt die 800 ms points die ich noch habe heb ich mir für den Undead Nightmare DLC auf 🙂

  4. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 10.10.2010 - 20:48 Uhr

    Hab mal den Pflanzen die Stimme gegeben; wobei übers Jahr sicherlich noch bessere dabei waren, Monkey Island 2: SE beispielsweise, oder (hoffentlich) Crazy Taxi im November 🙂

  5. EktomorfRoman 26020 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.10.2010 - 08:07 Uhr

    also ich find jetzt keines davon super mega geil deswegen hab ich für keine gestimmt wenn nicht das gewesen wäre hätte ich wohl auch denke ich death spank genommen obwohl englischer text und alles doof ist

  6. DUDI1969 0 XP Neuling | 11.10.2010 - 11:06 Uhr

    ganz klar: Hydrophobia!!!
    geile atmosphäre!
    Coole location!
    gute grafik!

Hinterlasse eine Antwort