Xboxdynasty: Umfrage: Welches Xbox Controller Modell ist euer Favorit?

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, welches Xbox Controller Modell von Microsoft euer Favorit ist.

Mit einer neuen Umfrage, möchten wir heute von euch erfahren, welcher Xbox Controller von Microsoft zu eurem absoluten Favorit zählt. Ist es der Xbox Original Duke Controller oder die zweite, etwas kleinere Version des Xbox Original Controllers.

Oder habt ihr das Xbox 360 Controller-Modell in euer Herz geschlossen? Vielleicht habt ihr alle Ausführungen miterlebt und seid dennoch zu dem Entschluss gekommen, dass die Version für die Xbox One der absolute Favorit ist für euch.

Stimmt jetzt ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren:

Umfrage: Welches Xbox Controller Modell ist euer Favorit?

Hier noch einmal die Xbox Controller in der Übersicht:

Xbox Controller Duke

Xbox Original Controller S

Xbox 360 Controller (Chrome Black)

Xbox One Controller

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miraska 1360 XP Beginner Level 1 | 14.07.2019 - 13:27 Uhr

    Ich hatte ganz vergessen wie der Xbox original Controller in der S Version ausschaut😅.

    Würde mir persönlich immer wieder den Xbox one Elite Controller kaufen. Er liegt Sau gut in der Hand, alles Tasten sind super zu erreichen und die Paddels an der Rückseite sind super zu bedienen. Das einzigste was tierisch stört ist das sich die Gummierung nach gut einem Jahr immer ablöst. Ja immer, ich habe drei Elite Controllern und bei jedem löste sich die Gummierung ab.

    3
  2. xXxDaryl Dixon 760 XP Neuling | 14.07.2019 - 15:19 Uhr

    Den Elite Controller die Paddels sind sehr praktisch da muss man nicht den rechten stick kurz weg wegen tasten X,A,B,Y. Kann da mehr erreichen in den Spielen^^ und er liegt gut in der Hand ist nicht so leicht wie die normalen Xbox one Controller, der Xbox one Controller hat mehr gewischt. Normaler wiegt 294 Gramm und der Elite wiegt 363 Gramm mit batterie.

    0
  3. Murky Claw 28250 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.07.2019 - 18:42 Uhr

    Upps falsch gevotet. Finde den one Controller am besten. Hab mich auch derbe verlesen und dachte das hieße One S Controller, dabei ist ja der original Controller gemeint. Nicht schlimm, weil bisher ja eh der One Controller vorne liegt.

    0
  4. pale1981 1305 XP Beginner Level 1 | 14.07.2019 - 19:37 Uhr

    One Controller, obwohl er ein wenig grösser sein könnte (sagt meine Frau auch immer)…

    0
  5. GuitarPunk94 165 XP Neuling | 14.07.2019 - 19:54 Uhr

    Den 360 controller find ich eindeutig am besten. Der One Controller ist in der Bedienbarkeit und vom „Tasten-Feedback“ zwar etwas „hochwertiger“..ABER..die One Controller halten scheinbar kein halbes Jahr bis irgendeine Taste den Geist aufgibt bzw nicht mehr einwandfrei funktioniert, vom heutzutage unterirdischen Microsoft Service- und Reparatur-Support ganz zu schweigen..mein 360 controller hat über 10 Jahre seine Dienste getan und hat bis heute keine Macken

    4
    • VV79 960 XP Neuling | 14.07.2019 - 22:35 Uhr

      Ich habe nicht einen einzigen defekten XBO-Controller gehabt. Kann ich nicht nachvollziehen.

      1
    • -SIC- 55895 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.07.2019 - 23:24 Uhr

      Bei meinen Xbox 360 Controllern war der Schwachpunkt meistens das Batteriefach. Da kam es relativ schnell zu Wackelkontakten. Also 10 Jahre hätten die bei mir nie gehalten. Die Xbox One Controller kranken bei mir vor allem an den Sticks. Mein Day One Controller hatte bereits nach wenigen Monaten erste Probleme gemacht. Bei einen anderen fängt es jetzt an. Trotzdem ist es für mich der bessere Controller, solange er einwandfrei funktioniert.

      Und ja, der Reperatur-Support bei Microsoft ist wirklich Mies.

      0
  6. Killswitch0408 141290 XP Master-at-Arms Bronze | 15.07.2019 - 08:52 Uhr

    Ich fand jeden Controller zu seiner Zeit den besten am Markt und hätte nicht gedacht, dass die noch besser werden könnten … naja jetzt hab ich den Elite Controller, bin mega happy damit und glaube auch nicht, das der nächste Controller besser werden kann 🙂 ich lass mich überraschen!

    1

Hinterlasse eine Antwort