Xboxdynasty

Umfrage: Wer wird Deutscher Fußballmeister?

In der zweiten Xboxdynasty Community Umfrage möchten wir von euch wissen, wer eurer Meinung nach Deutscher Meister wird? Der 28. Spieltag könnte kaum spannender sein, denn heute spielt Bayer Leverkusen gegen den FC Schalke…

In der zweiten Xboxdynasty Community Umfrage möchten wir von euch wissen, wer eurer Meinung nach Deutscher Meister wird? Der 28. Spieltag könnte kaum spannender sein, denn heute spielt Bayer Leverkusen gegen den FC Schalke 04. Der zweite gegen den dritten der aktuellen Bundesliga Tabelle. Der FC Bayern München muss zu Hause gegen den VFB Stuttgart antreten und der viert platzierte Borussia Dortmund spielt auswärts gegen Hertha BSC Berlin. Welcher Verein ist euer Favorit und wird am Ende der Saison die Meisterschale in den Händen halten?

Xboxdynasty
Community Umfrage

  • Bayern München
  • Schalke 04
  • Bayer Leverkusen
  • Borussia Dortmund

Gebt jetzt hier eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser Newsmeldung!

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PANIK40211 | 28. März 2010 um 8:00 Uhr |

    sind ja 3 davon NRW Teams 😉 also jeder von dennen, bitte nicht Bayern München XD
    die haben eh nur Roben und Ribéry, denn Rest kannste in die Tonne kloppen




    0
  2. Z0RN | 77770 XP 11. April 2010 um 10:49 Uhr |

    Die "Kleinen" verpassen nun schon zum 2. Mal ihre Chance! Das wird immer enger, bin gespannt wer es am Ende wirklich sein wird. Vielleicht wird es wieder so ein Zitterwochenende…




    0

Hinterlasse eine Antwort