Xboxdynasty

Umfrage: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

Vielleicht hat es der eine oder andere Besucher von Xboxdynasty schon entdeckt. Unter dem Menüpunkt News (rechts unten) und Community (rechts oben) möchten wir in einer Community-Umfrage wöchentlich um eure Meinung und…

Vielleicht hat es der eine oder andere Besucher von Xboxdynasty schon entdeckt. Unter dem Menüpunkt News (rechts unten) und Community (rechts oben) möchten wir in einer Community-Umfrage wöchentlich um eure Meinung und Stimme bitten. Dabei geht es weniger um Xbox 360 an sich, sondern mehr um das ganze drumherum oder auch mal total andere Themen.

So zum Beispiel heute, denn hier möchten wir von euch wissen, welcher Rennfahrer eurer Meinung nach Formel 1 Weltmeister in der Saison 2010 wird? Da wir nicht Platz für alle Rennfahrer Namen haben, stehen in der Umfrage nur 3 Fahrer zur Auswahl. Ihr könnt aber auch für die 4. Option: "Anderer" abstimmen und hier im Kommentarfeld den Namen des Fahrers und eures Favoriten nennen. Mal sehen wie viele Stimmen zum Beispiel Nico Rosberg, Jenson Button, Lewis Hamilton oder Rubins Barrichello bekommt?

Wir hoffen, dass euch die neue Idee der wöchentlichen Community-Umfragen, neben der Xboxdynasty Umfrage der Woche, gefällt und, dass ihr alle fleißig mitmacht.

Xboxdynasty

Community Umfrage

  • Alonso
  • Schumi
  • Vettel
  • Anderer

Gebt jetzt hier eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser Newsmeldung! Falls ihr mehr über das Formel 1 Rennspiel für Xbox 360 erfahren möchtet, dann klickt euch in die aktuellen Newsmeldungen, die Bildergalerie und das Entwickler Tagebuch.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 19. März 2010 um 20:00 Uhr |

    Natürlich Alonso, mit Ferrari kann er ja nur gewinnen 😉

    Scuderia Ferrari bestes F1 Team ! ^^




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 19. März 2010 um 20:42 Uhr |

    jaja Z0RN ^^
    hab nur den ersten Teil gelesen

    also ich bin für Hamilton

    oder den David Culthard ( oder wie man das schreibt )




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 20. März 2010 um 0:20 Uhr |

    Schumi hat genug geld soll er den anderen was übrig lassen, und Formel 1 ist nicht so mein ding..^^ ich kanns nicht ab aber naja.. dachte immer er hat schon 650mille^^ auf der seite^^




    0
  4. Bane1981 | 40 XP 20. März 2010 um 3:29 Uhr |

    ich gönne es jedem Fahrer nur der Alonso darfs nicht werden ich hasse den Kerl!!!Aber ich denke der Vettel hat gute Chancen




    0

Hinterlasse eine Antwort