Xboxdynasty: Wählt eure Xbox 360 Frühlingshighlights

Wir von Xboxdynasty haben bereits die Spiele Highlights 2011 ausführlich vorgestellt. Nun liegt es an euch die Top Spiele im Frühling 2011 zu küren. Welcher Monat hat die besten Spiele? Welche Titel gehören zu den absoluten…

Wir von Xboxdynasty haben bereits die Spiele Highlights 2011 ausführlich vorgestellt. Nun liegt es an euch die Top Spiele im Frühling 2011 zu küren. Welcher Monat hat die besten Spiele? Welche Titel gehören zu den absoluten Meilensteinen und welche Xbox 360 Games lassen euch kalt? Gebt jetzt eure Stimme ab und diskutiert mit uns im Forum über die Frühlingshighlights 2011.

Mitmachen, abstimmen und weitersagen!

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 16:42 Uhr

    Für mich ganz klar L.A Noire. Kommen einfach zuviele gute Spiele raus dieses Jahr. Da weiß man nicht was man zuerst holen soll. ^^

    0
  2. 23_Emre_10 | 25.01.2011 - 17:45 Uhr

    Also es werden wirklich viele gute Spiele erscheinen 😀
    Meine Highlights sind : Breach , Bulletstorm , Crysis 2 , NFS SHIFT 2 , WWE All Stars und L.A. Noire .

    0
  3. kevboard 450 XP Neuling | 26.01.2011 - 04:07 Uhr

    ihr raffts aber echt nicht das Arkham City erst ende 2011 raus kommt oder? hatte ich schonmal in die comments geschrieben als es eine news dazu gab. und in dieser news war sogar ein trailer indem stand "ende 2011" xD fail

    0
  4. El Hombre 1337 | 26.01.2011 - 18:42 Uhr

    Mein Frühlingshit ist ganz sicher SHIFT 2, darauf freue ich mich schon rießig!

    0

Hinterlasse eine Antwort