Xboxdynasty: Wahl zum Xbox One Spiel des Jahres 2018

Die Wahl zum Xbox One Spiel des Jahres auf Xboxdynasty ist eröffnet.

Einleitung

Heute eröffnen wir von Xboxdynasty unter allen Mitgliedern und Lesern die Abstimmung zum Spiel des Jahres 2018.

In den unterschiedlichsten Kategorien könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Die Auswahl der Spiele ist uns nicht leicht gefallen und in einigen Bereichen haben wir lange hin und her überlegt. Am Ende hoffen wir aber, dass euch die Nominierungen zusagen und ihr für eure Lieblinge abstimmt.

Die Abstimmung läuft bis zum 10. Januar 2019. Im Anschluss werden wir alle Gewinner, Entwickler und Publisher kontaktieren und ihnen mitteilen, welche Spiele ihr in den einzelnen Kategorien zum Spiel des Jahres gekürt habt.

Also stimmt jetzt für eure Favoriten ab!

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 06.01.2019 - 12:54 Uhr

    Ich finde auch, dass in einigen Rubriken, das ein oder andere Spiel fehlt. Auch wenn die wahrscheinlich keine Chance bei der Abstimmung hätten. Aber so habe ich beispielsweise grad viel Spaß mit Sniper Elite im Game Pass und auch bei den Jump n Runs war doch einiges mehr geboten (wobei ich nicht immer sicher bin ob das dann auch Spiele aus 2018 waren).
    Ich finde es aber durchaus interessant in mehreren Kategorien abzustimmen. Bei den Oscars gibt es ja auch mehr als “Bester Film” 😉

    0
  2. SheranUOdal 2880 XP Beginner Level 2 | 07.01.2019 - 09:03 Uhr

    Also das im Bereich Jump&Run das beste Spiel mit Celeste fehlt ist schon ein ziemlich dicker Patzer, auch im Hinblick auf die Qualität der angebotenen Kandidaten. Ansonsten kann ich mit der Auswahl großteils Leben.

    0

Hinterlasse eine Antwort