Xboxdynasty

Wahl zum Xbox One Spiel des Jahres 2018

Die Wahl zum Xbox One Spiel des Jahres auf Xboxdynasty ist eröffnet.

Einleitung

Heute eröffnen wir von Xboxdynasty unter allen Mitgliedern und Lesern die Abstimmung zum Spiel des Jahres 2018.

In den unterschiedlichsten Kategorien könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Die Auswahl der Spiele ist uns nicht leicht gefallen und in einigen Bereichen haben wir lange hin und her überlegt. Am Ende hoffen wir aber, dass euch die Nominierungen zusagen und ihr für eure Lieblinge abstimmt.

Die Abstimmung läuft bis zum 10. Januar 2019. Im Anschluss werden wir alle Gewinner, Entwickler und Publisher kontaktieren und ihnen mitteilen, welche Spiele ihr in den einzelnen Kategorien zum Spiel des Jahres gekürt habt.

Also stimmt jetzt für eure Favoriten ab!

= Partnerlinks

121 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.01.2019 - 16:40 Uhr

    15 Kategorien aber in (fast) allen kommen die gleichen Spiele vor 😂 Einfach nur ein bestes Spiel des Jahres hätte gereicht, aber auch da ist klar welches (überhypte) Spiel das Rennen machen würde.

    6
    • swagi666 45685 XP Hooligan Treter | 05.01.2019 - 18:19 Uhr

      Na ja…bloß weil es uns nicht gefällt, kann es ja trotzdem dem Publikum gefallen.

      Für mich macht Red Dead einfach zu viele Fehler, um den „perfekten“ Gesamteindruck zu halten. Aber das bin nur ich.

      Die Welt ist halt trotzdem stimmig, der Sound geil und absurde Geschichten spielen sich ab. Bin mir noch immer nicht sicher, ob das Hillbilly Pärchen in der Hütte, was mich zum Essen eingeladen hatte, in Wirklichkeit Kannibalen waren 🙂

      4
      • WWF ATTITUDE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.01.2019 - 20:57 Uhr

        Nicht gefallen würd ich nicht sagen, ich hatte schon meinen Spaß damit. Aber wie du sagst; viel zu viele Fehler. Und letztendlich hab ich noch nie in einem anderen Spiel so sehr das Ende herbeigesehnt. Der Epilog war nur noch ne Qual für mich. Insgesamt dennoch ein sehr gutes Spiel, nur bei weitem nicht so perfekt wie es überall heißt.

        2
  2. BLACK 8z 30530 XP Bobby Car Bewunderer | 05.01.2019 - 18:46 Uhr

    Dejavu? Bin mir sicher ich hab vor ner Weile schon alles durch abgestimmt oder ist dass jetzt nochmal was anderes? 🤔

    0
  3. PoLLosHermanoZ 580 XP Neuling | 05.01.2019 - 22:55 Uhr

    Ashen ist einfach nur grandios.!!!!!Deswegen bestes Gamepass und Exlusive Game für mich….unbedingt ausprobieren!!!!

    1
  4. Temdox 4920 XP Beginner Level 2 | 06.01.2019 - 06:42 Uhr

    In diesem Jahr ist auch nicht so viel krasses gekommen. Leider kaum Überraschungen dieses Jahr

    0
  5. Tony Sunshine 12800 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.01.2019 - 08:49 Uhr

    Ich habe inzwischen wie hier empfohlen Hellblade gespielt und kann es nur jedem weiterempfehlen
    Wirklich ein einzigartiges Spiel. Ob man mit Kopfhörern spielt sollte jeder für sich entscheiden, würde das Spiel aber noch intensiver machen

    0
  6. Thakki 129870 XP Man-at-Arms Onyx | 06.01.2019 - 10:33 Uhr

    Bei Jump’n’Run / Plattformer fehlt ganz klar Monster Boy. Und ich Frage mich immer noch was an Monster Hunter Rollenspiel sein soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort