Xboxdynasty: Wartungsarbeiten 2 gestartet

Derzeit führen wir auf Xboxdynasty.de Wartungsarbeiten durch.

Während ihr hoffentlich den dritten Advent genießt, führen wir Wartungsarbeiten auf Xboxdynasty.de durch.

Die Wartungsarbeiten beginnen um circa. 17:00 Uhr deutscher Zeit und sollten maximal sechs bis zehn Stunden andauern. Während dieser Zeit kann es auf Xboxdynasty.de an einigen Stellen sporadisch zu Ausfällen kommen. Beispielsweise werden wir zu bestimmten Zeiträumen den Login und die Registrierung sperren, da dies sonst die Wartungsarbeiten verzögern würden und mögliche Aktionen in diesem Zeitraum verloren gehen könnten.

Wir hoffen mit diesen Änderungen und Anpassungen im Hintergrund, die Performance der Website und dessen Inhalte noch einmal drastisch zu steigern.

An dieser Stelle bitten wir um euer Verständnis, wenn es sporadisch an einigen Stellen in den nächsten 48 Stunden zu Einschränkungen kommen kann.

Es wird keine neuen Features oder andere Änderungen geben. Diese Wartungsarbeiten 2 beziehen sich zu 100 % auf Aufgaben im Hintergrund.

Euer Xboxdynasty Team!

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Kenty 36425 XP Bobby Car Raser | 13.12.2020 - 22:06 Uhr

        Wenn ihr nach dem Putzen testet empfehle ich euch, mal den Edge auf der XBox zu testen. Der läd manchmal die Seiten nur halb („XBoxdynasty reagiert nicht…“) und die großen Seiten mit vielen Youtube und Twitter Links machen da die ganze XBox dicht. Liegt wahrscheinlich nicht an XD sondern am alten Esel Edge. Aber ihr habt ja Vitamin B bei Microsoft und könnt denen ja vielleicht mal bescheid geben, den Edge bitte endlich mal upzudaten.

        1
        • Ranzeweih 65425 XP Romper Domper Stomper | 13.12.2020 - 22:27 Uhr

          Das Problem kenne ich auch, aber ich denke auch, daß es an edge liegt, denn das die seite nicht reagiert, gibt’s leider nicht nur bei xboxdynasty. Aber gut zu wissen, daß ich mit dem Problem nicht alleine bin. Ich dachte, das Problem hab nur ich.

          1
        • Z0RN 309570 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.12.2020 - 05:28 Uhr

          Edge auf der Xbox muss Microsoft testen. Edge am Browser ist Xboxdynasty mit am schnellsten. 😉

          0
  1. GrayHawk48 13785 XP Leetspeak | 13.12.2020 - 22:44 Uhr

    Ich war mit der Performance bislang fast immer zufrieden. 🙂
    Aber schön, dass ihr sie weiterhin verbessern wollt.

    0
  2. Dr. AKLtross 4995 XP Beginner Level 2 | 13.12.2020 - 23:01 Uhr

    Ich kann in punkto Performance auch nichts negatives berichten. Aber es schadet ja nicht mal feucht durchzuwischen ?

    0
  3. Vindicare82 2390 XP Beginner Level 1 | 13.12.2020 - 23:04 Uhr

    Bei euch läuft wenigstens nach den Wartungsarbeiten alles… wenn ich da an die Wartungsarbeiten auf meiner Arbeit denke, kommen mir die Tränen, weil danach so gut wie immer irgendwas nicht mehr läuft wie es soll ?

    1

Hinterlasse eine Antwort