Xboxdynasty: Wartungsarbeiten 1 abgeschlossen – UPDATE

Derzeit führen wir auf Xboxdynasty.de Wartungsarbeiten durch.

Während ihr hoffentlich euer Wochenende genießt, bereiten wir alles für Wartungsarbeiten auf Xboxdynasty.de vor.

Die Wartungsarbeiten beginnen um circa. 21:00 Uhr deutscher Zeit und sollten maximal drei Stunden andauern. Im Anschluss kann es auf Xboxdynasty.de an einigen Stellen sporadisch zu Änderungen kommen. Beispielsweise werden wir zu bestimmten Zeiträumen den Login und die Registrierung sperren, da dies sonst die Wartungsarbeiten verzögern würden und mögliche Aktionen in diesem Zeitraum verloren gehen könnten.

Wir hoffen mit diesen Änderungen und Anpassungen im Hintergrund, die sich bis einschließlich spätestens Dienstag bei allen Besuchern von Xboxdynasty.de bemerkbar machen werden, die Performance der Website und dessen Inhalte noch einmal drastisch zu steigern.

An dieser Stelle bitten wir um euer Verständnis, wenn es sporadisch an einigen Stellen in den nächsten 48 Stunden zu Einschränkungen kommen kann.

Es wird jedoch keine neuen Features oder andere Änderungen geben. Diese Wartungsarbeiten beziehen sich zu 100 % auf Aufgaben im Hintergrund.

Euer Xboxdynasty Team!

Update – 03:00 Uhr – Wartungsarbeiten Prozess 1 beendet

107 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mancarfel 5640 XP Beginner Level 3 | 06.12.2020 - 07:51 Uhr

    Mir kommt vor es hat wirklich was gebracht! Die Performance ist jetzt wie ne Series X zu ner Series S! ?

    0
  2. f42425 1955 XP Beginner Level 1 | 06.12.2020 - 08:26 Uhr

    Ah, darum konnte ich XD nicht erreichen. Was gibt es denn konkret für Änderungen?

    0
    • Devilsgift 54910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.12.2020 - 08:48 Uhr

      Wobei die Seite schon so sehr schnell ist, da gibt es Fälle wo es wirklich mal angebracht wäre.

      0

Hinterlasse eine Antwort