XboxDynasty: Was spielt ihr am Wochenende?

Übersicht

Das Wochenende ist da, die Konsole ist hoffentlich auf dem neuesten Stand und jetzt stellt sich wieder die Frage: Was wird bei euch dieses Wochenende gespielt?

Wieder einmal ist Wochenende – Zeit für Controller, Konsole und gute Laune.

Welches Spiel bringt euch dieses Mal zum Strahlen und hält euch gerade fest?

Ob ihr in epischen RPG-Welten unterwegs seid, in schnellen Shootern rangiert oder einfach nur entspannt durch eine Open World zieht – erzählt uns, was bei euch gerade läuft.

Was spielt ihr am Wochenende?

  • Team Blockbuster: Unter AAA läuft nichts. Alles andere ist Beilage.
  • Team Abo-Games: Game Pass regelt. Kaufen? Warum denn?
  • Team Multiplayer: Story ist Nebensache. Rangliste oder nichts.
  • Team Klassiker: Früher war ohnehin alles besser. Punkt.
  • Team Backlog: Dieses Wochenende wird wirklich aufgeräumt. Ganz sicher.
  • Team Free Play Days: Kostenlos testen, danach vergessen.
  • Team Indie: Pixel über Politur. Hauptsache „Geheimtipp“.
  • Team Beta: Ich habe eine Einladung und spiele die Beta von…
  • Team PRAGMATA: Endlich hat das Warten ein Ende!

Also, XboxDynasty-Community: Welches Team seid ihr und was spielt ihr aktuell?

Und wer noch ein paar Inspirationen benötigt, schaut sich unsere Top-Releases an:

Oder das Video:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

93 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ralle89 175735 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 25.04.2026 - 21:47 Uhr

    Heute habe ich Icarus gespielt morgen weiß ich noch nicht klin auf jeden fall Testen

    0
  2. xXxDaryl Dixon 2520 XP Beginner Level 2 | 25.04.2026 - 22:01 Uhr

    Team PRAGMATA und Team Indie
    Am Wochenende wird Pragmata gespielt und zwischen durch Satisfactory.
    Team Abo-Games das auch weil ich jeden Tag meine Rewards Punkte Programm die Punkte sammeln, das kommt dann automatisch das ich Game Pass Spiele zocke, aktuell hier Powerwash Simulator 2.

    0
  3. Neve Gallus 5125 XP Beginner Level 3 | 26.04.2026 - 08:39 Uhr

    Bin jetzt am Wochenende noch gar nicht zum zocken gekommen, aber heute ist noch etwas Starfield drin.

    0
  4. Spaxarrow 15140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.04.2026 - 12:51 Uhr

    Macht mal die gleiche Frage zum Monat auch bitte 😂, was spielt ihr diesen Monat?
    Jdlfs ich hab mir gestern clock tower rewind im sale gegönnt da ich es schon immer mal probieren wollte, also wirds abends das sein 🤔, tags?? Ka Landwirtschafts Simulator 25 oder tcg gamecard Simulator achso und cuphead nochmal weil ich jetzt den dlc holte

    0
  5. mAsTeR OuTi 115790 XP Scorpio King Rang 3 | 27.04.2026 - 10:06 Uhr

    Wenig gespielt das letzte WE aber wenn dann Destiny 2 PVP und Luigis Mansion auf der Switch 2 ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort