Das Wochenende steht vor der Tür – und damit auch die altbekannte Gaming-Realität: Eigentlich wollte man „nur kurz reinschauen“, doch plötzlich ist es Sonntagabend und der Controller klebt gefühlt fest in der Hand.
Zwischen neuen Releases, Game Pass Drops, ewigen Backlogs und spontanen „nur mal kurz ausprobieren“-Momenten stellt sich wieder die Frage: Was wird dieses Wochenende wirklich gespielt?
Und vor allem: Zu welchem Gaming-Typ gehört ihr gerade?
- Team Blockbuster: Unter AAA läuft nichts. Alles andere ist Beilage.
- Team Abo-Games: Game Pass regelt. Kaufen? Warum denn?
- Team Multiplayer: Story ist Nebensache. Rangliste oder nichts.
- Team Klassiker: Früher war ohnehin alles besser. Punkt.
- Team Backlog: Dieses Wochenende wird wirklich aufgeräumt. Ganz sicher.
- Team Free Play Days: Kostenlos testen, danach vergessen.
- Team Indie: Pixel über Politur. Hauptsache „Geheimtipp“.
- Team Beta: Ich habe eine Einladung und spiele die Beta von…
- Team Mixtape: Nostalgie pur!
Also, XboxDynasty-Community: Welches Team seid ihr und was spielt ihr aktuell?
Und wer noch ein paar Inspirationen benötigt, schaut sich unsere Top-Releases an:
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Final Fantasy V, Assassin’s Creed Rogue & PRAGMATA. ❤️
Gute Fragen. Weiß ich ehrlich gesagt nicht 🤔
Team Abo Spiele: Hades 2 und eventuell the Thaumaturge.
The legend of zelda majoras mask.
MPs, bischen mit der Pumpi durch die Gänge rushen
Ich spiele grad die Tomb Raider Trilogie.
Bin grad bei Teil 2 angekommen.
Vlt. probiere ich nochmal den Flugsimulator in vr aus, aber gestern wurde mir im Helikopter beim Sinkflug echt übel 🤣
Vlt. mal eine Boeing nehmen oder eher was kleineres.
Ansonsten geht es weiter mit MotoGP bis Forza kommt
Boing oder eher was kleineres 🤪🤪
🤪 ja weil die Boeing so schwer ist da merkt man wahrscheinlich diese Bewegungen nicht so extrem. Und bei was kleinem die nur so 200kmh fliegen ist es wahrscheinlich angenehmer als in so einem 600kmh Hubschrauber 😵💫😬
Werd vielleicht was aus der xbox360 Sammlung spielen ✌🏻 mixtape wollte ik och anfangen un jetze raus zur Bibliothek comics abholen 😅 is ja gratis Comic Tag 🤗 sind einige gute dabei 😅 werden et mit dem rollbrett erledigen 🛹😅
Echt jetzt? Is total an mir vorbei gegangen. Da bringst mich drauf das ich noch ein paar Batman Comics da habe die ich lesen möchte. Na dann wünsch viel Spaß! 🤜🏻🛹😎
Hab mir och ein Batman comic geholt, is ein Crossover mit Scooby Doo 😹✌🏻 dir viel Spaß beim Lesen 🤜🏻
Haha, coole Sache. Dann wünsch ich viel Vergnügen damit. ✌🏻
Werde das 360er Oblivion weiterzocken und mal mit Rad Rodgers beginnen.
Hydroneer und forza horizon 5 noch paar Designs für japan vorbereiten.