XboxDynasty: Was spielt ihr am Wochenende?

Übersicht
Image: XboxDynasty

Das Wochenende ist da, die Konsole ist hoffentlich auf dem neuesten Stand und jetzt stellt sich wieder die Frage: Was wird bei euch dieses Wochenende gespielt?

Der Xbox Games Showcase 2024 war ein echtes Feuerwerk voller großartiger Spiele und Emotionen. Doch jetzt heißt es endlich wieder Wochenende und es wird gezockt – aber was?

Nutzt ihr die Free Play Days für ein paar neue Kandidaten in eurer Spielsammlung oder lieber den aktuellen Xbox Sale für neue Spielperlen? Vielleicht lasst ihr auch ein paar ältere Spiele in eurer Xbox heißlaufen, um euch auf bevorstehende Veröffentlichungen vorzubereiten?

Was spielt ihr an diesem Wochenende auf eurer Xbox?

Postet in den Kommentaren, was ihr dieses Wochenende spielen werdet, schließt euch mit anderen zusammen und diskutiert mit der Community über ihre Auswahl.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fressbrett 4185 XP Beginner Level 2 | 15.06.2024 - 19:22 Uhr

    Ich hab gerade Hellblade 2 beendet und jetzt geht es weiter mit Darksiders 1. Viel Spaß beim Zocken und ein schönes Wochenende!

    0
    • Scarabeuz 1180 XP Beginner Level 1 | 15.06.2024 - 21:25 Uhr

      Darksiders ist so ein gutes Spiel, ich würde mich so sehr über ein Darksiders 4 freuen, damit die Story zum Ende kommt.

      0
      • Fressbrett 4185 XP Beginner Level 2 | 16.06.2024 - 00:55 Uhr

        Stehen alle auf meiner Nachhol Liste und ich gebe dir Recht da kommt man nicht von los, super geil!

        0
  2. Dr Gnifzenroe 235460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.06.2024 - 20:20 Uhr

    Eher wenig. Heute erst vom gestrigen EM Eröffnungsspiel aus München gekommen, morgen zu einer Konfirmation eingeladen. Da bleibt nicht so viel Zeit. Werde da wohl das schöne Indie Game Endling weiter spielen und evtl noch etwas Diablo IV.

    0
  3. AlecIscariot 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2024 - 23:49 Uhr

    Hmmm.. dieses Wochenende vermutlich nicht allzu viel überhaupt irgendwas. Verbringe die Zeit mit meinem Freund.
    Viel Spaß an alle beim Zocken!

    0
  4. kleineAmeise 77715 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.06.2024 - 02:02 Uhr

    Sniper 3. Möchte mir Contracts 1+2 holen. So geil find ich das Spiel.
    Und 1-2 Runden Rocket League geht immer….1-2…ja klar.

    0
  5. Taserface23 1020 XP Beginner Level 1 | 16.06.2024 - 15:26 Uhr

    Dark Souls 2 auf der XSX aus der DS Trilogie im Coop Mode und Gran Turismo 7 auf der PS 4 👌

    0
  6. Sevalot 27445 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.06.2024 - 18:12 Uhr

    Gerade wird Forza Horizon 5 weiter gezockt und wenn ich ehrlich bin ist es mir total egal wie lange es braucht bis man wieder einen Prestige erreicht. Bin Level 111 mit Prestige 2.

    0
  7. MaTrial3003 61980 XP Stomper | 16.06.2024 - 19:05 Uhr

    Gravel wird heute noch gezockt. Ist in den letzten Jahren komischerweise an mir vorbei gegangen

    0