Der Sommer steht vor der Tür, die Sommerferien beginnen bald und die Gamescom bereitet auch schon die nächsten Gaming-Überraschungen vor, dennoch gibt es auch heute wieder nur eine entscheidende Frage:
Was wird an diesem Wochenende auf eurer Konsole gespielt?
Spielt ihr ein paar Retro Classics im Xbox Game Pass, Call of Duty: WWII, DOOM: The Dark Ages oder doch lieber einen alten Titel weiter, vielleicht auch etwas ganz anderes?
Nutzt ihr die Free Play Days für ein paar neue Kandidaten in eurer Spielsammlung oder lieber die aktuellen Xbox Deals & Angebote für neue Spielperlen?
Was spielt ihr an diesem Wochenende auf eurer Konsole?
Postet in den Kommentaren, was ihr dieses Wochenende spielen werdet, schließt euch mit anderen zusammen und diskutiert mit der Community über ihre Auswahl.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Kingdom come deliverance 2
Habe in einer anderen News die Kommentar verfolgt und mich teilweise auch daran beteiligt und habe deswegen Callisto Protocol runtergeladen um ihm eine zweit Chance zu geben.
Überzeugt mich aber immer noch nicht. Bis Montag fälle ich dann mein Urteil ob ich es von der Festplatte verdamme.
Death Stranding 2 , einfach ne Wucht
Die Story von COD weiter spielen und Spacemarine remastered 🐙✌🏻
Lost Odyssey, für mich noch immer eines der besten Spiele ever.
ist das das exklusive X360 Ding?
Bevor der X360 Marktplatz geschlossen wurde hab ich mir noch einige Exklusivs auf Disc gekauft bevor die Gebrauchtmarktpreise explodieren.
Da war Lost Odysee glaub auch mit bei.
Ist das vergleichbar mit Final Fantasy?
Ja das war bzw. ist exklusiv. Man kann es wohl mit den Final Fantasy Titeln damals vergleichen. Kampfsystem ist rundenbasiert, gefällt mir aber besser als FF. Aber grade Story und Musik sind meiner Ansicht nach herausragend.
Au man, die Tage sollten einfach 48 Stunden haben 😆
Nach Claire Obscure kann ich mir gut ein weiteres rundenbasiertes Game vorstellen.
Lost Odysee ist zeitlich bestimmt aber auch ne Hausnummer, oder?
48 Stunden wären eine große Hilfe, dann würde ich auch mal Claire Obscure anfangen können.
Puuuh, also bei mir waren es so grob 75-80 Stunden beim ersten durchlauf, aber es lohnt sich.
Cat Quest 3 😀
Geil. Hab Teil 1 platiniert. Teil 2 und 3 haben ja einen Coopmodus. Wollte ich eigentlich gerne mit meiner Frau spielen, aber zeitlich momentan schwierig. Aufjedenfall geile Reihe und dir viel Spass Drachblüter!!
Hab Teil 1&2 platiniert. Bei Teil 3 Brauch ich nur noch alle Kisten 😉. Hat wirklich Spaß gemacht.
👍🏼👍🏼👍🏼
Assassin’s Creed Shadows und Football Manager 24
Bei dem Wetter nicht viel. Nur paar Runden MW3
Da gestern aus ein paar Bier ein „paar“ zuviele wurden,werde ich gleich nur mal kurz bei Warframe reingucken und dann lieber in Ruhe vorm TV mit Frau verbringen.🫡🤘🏻
Avowed (Gebiet 4/5)
Eleven Tabel Tennis VR/Premium Bowling VR/Walk About Mini Golf VR (Mit Freund der sich eine VR Brille zugelegt hat)