XboxDynasty: Was spielt ihr heute am Feiertag?

Übersicht

Das Wochenende ist da, die Konsole ist hoffentlich auf dem neuesten Stand und jetzt stellt sich wieder die Frage: Was wird bei euch dieses Wochenende gespielt?

Feiertag = endlich Zeit zum Zocken. Keine Termine, kein Stress – nur Konsole, PC und die große Frage: Was landet heute wirklich auf dem Bildschirm?

Was spielt ihr am Feiertag?

  • Team Story-Game: Heute wird die Kampagne durchgezogen
  • Team Multiplayer: Online-Grind mit Freunden
  • Team Open World: Einfach abschalten und erkunden
  • Team Game Pass: Alles Neue direkt ausprobieren
  • Team Backlog: Alte Spiele endlich weiterspielen
  • Team Chill: Nur entspannen und ein bisschen zocken
  • Team neues Game: Gerade gekauft, also muss es gezockt werden

Also, XboxDynasty-Community: Welches Team seid ihr und was spielt ihr heute am Feiertag?

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • xS1NN3Dx 22545 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.06.2026 - 18:28 Uhr
        Antwort auf Ralle89

        Ich hab vorhin kurz das Tutorial angezockt. Bisher bin ich positiv angetan und die 30fps(Series S) , die mich oft stören, stören mich bei 007 überhaupt nicht.

        1
        • Ralle89 170655 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 04.06.2026 - 19:14 Uhr
          Antwort auf xS1NN3Dx

          OK das hört sich doch super an und mich stört die englische Sprachausgabe überhaupt nicht für mich wäre das komisch wenn der MI6 deutsch sprechen würde weiß ja nicht wie das bei dir so ist

          1
          • xS1NN3Dx 22545 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.06.2026 - 23:12 Uhr
            Antwort auf Ralle89

            Ich hab bei allen Games die englische Sprache an. Kommt einfach besser. Auch bei Serien und Filmen.

            1
  1. Mr Poppell 120650 XP Man-at-Arms Bronze | 04.06.2026 - 14:12 Uhr

    Muss leider trotzdem malochen. 😕 Allen die frei haben wünsche ich aber viel Spaß.

    0
  2. Beatrice E. 1400 XP Beginner Level 1 | 04.06.2026 - 20:10 Uhr

    Ich hatte Spätschicht und hab davor ein wenig overwatch gespielt. 🙂 Bei den Antwortoptionen könnte noch stehen „Team Arbeit: ich zocken erst zum Feierabend“ 😀

    1
  3. shadow moses 494360 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 04.06.2026 - 20:33 Uhr

    Bei mir läuft gerade FH6 und Japan sieht auch im Winter absolut umwerfend aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort