Feiertag = endlich Zeit zum Zocken. Keine Termine, kein Stress – nur Konsole, PC und die große Frage: Was landet heute wirklich auf dem Bildschirm?
Was spielt ihr am Feiertag?
- Team Story-Game: Heute wird die Kampagne durchgezogen
- Team Multiplayer: Online-Grind mit Freunden
- Team Open World: Einfach abschalten und erkunden
- Team Game Pass: Alles Neue direkt ausprobieren
- Team Backlog: Alte Spiele endlich weiterspielen
- Team Chill: Nur entspannen und ein bisschen zocken
- Team neues Game: Gerade gekauft, also muss es gezockt werden
Also, XboxDynasty-Community: Welches Team seid ihr und was spielt ihr heute am Feiertag?
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















50 Cent: Blood on the Sand
007 dank Euch ❤️ @Z0RN und lieben Dank an @BootieSweat, den Code Spender.
Genieße es. Die Story ist super
Ich hab vorhin kurz das Tutorial angezockt. Bisher bin ich positiv angetan und die 30fps(Series S) , die mich oft stören, stören mich bei 007 überhaupt nicht.
OK das hört sich doch super an und mich stört die englische Sprachausgabe überhaupt nicht für mich wäre das komisch wenn der MI6 deutsch sprechen würde weiß ja nicht wie das bei dir so ist
Ich hab bei allen Games die englische Sprache an. Kommt einfach besser. Auch bei Serien und Filmen.
OK das ist hart na gut wenn man des englischen mächtig ist 👍🏻
Muss leider trotzdem malochen. 😕 Allen die frei haben wünsche ich aber viel Spaß.
Bissel Forza Motorsport vllt.
Team neues Spiel
Ich hatte Spätschicht und hab davor ein wenig overwatch gespielt. 🙂 Bei den Antwortoptionen könnte noch stehen „Team Arbeit: ich zocken erst zum Feierabend“ 😀
Bei mir läuft gerade FH6 und Japan sieht auch im Winter absolut umwerfend aus.
Winter schon – so schnell?
Jeden Donnerstag ist Wechsel.🙂
achhhh voll vergessen 😀 gestartet und es sieht Hammer aus. Wie damals in FH4 🔥
Team gar nichts, bin in Italien auf Urlaub 🤩.
Da habe ich die neuen Gamepass Ultimate Games ausprobiert.
Forza Horizon 6 only