Feiertag = endlich Zeit zum Zocken. Keine Termine, kein Stress – nur Konsole, PC und die große Frage: Was landet heute wirklich auf dem Bildschirm?
Was spielt ihr am Feiertag?
- Team Story-Game: Heute wird die Kampagne durchgezogen
- Team Multiplayer: Online-Grind mit Freunden
- Team Open World: Einfach abschalten und erkunden
- Team Game Pass: Alles Neue direkt ausprobieren
- Team Backlog: Alte Spiele endlich weiterspielen
- Team Chill: Nur entspannen und ein bisschen zocken
- Team neues Game: Gerade gekauft, also muss es gezockt werden
Also, XboxDynasty-Community: Welches Team seid ihr und was spielt ihr heute am Feiertag?
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Ich werde CoD MW3 (360 Version) und einige Runden Monster Train 1 zocken.
Ich Arbeite. Bei uns in CH haben etwa die hälfte Frei, der erst November fällt auch auf ein Wochenende. Der Nationalfeiertag auch am Wochenende.
Alles nicht so der Hit, müsste man gutgeschrieben bekommen
Bei uns ist kein Feiertag
Ohh , die Frage ist gemein, weil gerade mal ein drittel frei hat.
Ohne die Kath. Sekte gäbe es keine Feiertage, schon krass , gerade im Büro etwas diskutiert, das Rosenkranz gebet als kleiner Bube erlebt, das schlimmste Erlebnis meiner Kindheit neben dem Zahnarzt
Death Stranding 2, was für ein geiles Game.
God of war 2018.
Und ein paar Runden in Forza Horizon 6.
Schönen Feiertag denen die es haben.
Momentan spiele ich nur eins, Crimson Desert.
Habe mitbekommen dass es einen Hut gibt, was die Karten der Mitspieler anzeigt. Jetzt bin ich da unterwegs da ich in Beighen gerne Poker Spiele und immer wieder einiges an Silber abräume. Eine Partie kann aber ziemlich lange dauern. Dass will ich gerne verkürzen.
Und unterwegs, was soll man sagen, ein Boss, dann der zweite irgendwo, dann eine Festung, und die Gegner haben es in sich. Dann kann ich noch ein paar Elefanten jagen. Ich brauche Elfenbein.
Dieses Spiel.
Ich spiele heute und am Wochenende gar nichts und mache mich später auf den Weg zum Nürburgring und RaR 🤘
Viel Spaß und Up the Irons 🤘
Ich mach mal PAuse