XboxDynasty: Was spielt ihr heute am Feiertag?

Übersicht

Das Wochenende ist da, die Konsole ist hoffentlich auf dem neuesten Stand und jetzt stellt sich wieder die Frage: Was wird bei euch dieses Wochenende gespielt?

Feiertag = endlich Zeit zum Zocken. Keine Termine, kein Stress – nur Konsole, PC und die große Frage: Was landet heute wirklich auf dem Bildschirm?

Was spielt ihr am Feiertag?

  • Team Story-Game: Heute wird die Kampagne durchgezogen
  • Team Multiplayer: Online-Grind mit Freunden
  • Team Open World: Einfach abschalten und erkunden
  • Team Game Pass: Alles Neue direkt ausprobieren
  • Team Backlog: Alte Spiele endlich weiterspielen
  • Team Chill: Nur entspannen und ein bisschen zocken
  • Team neues Game: Gerade gekauft, also muss es gezockt werden

Also, XboxDynasty-Community: Welches Team seid ihr und was spielt ihr heute am Feiertag?

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rob Acid 18980 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.06.2026 - 09:42 Uhr

    Bei mir geht’s mit 007 First Light weiter. Nebenher werden aber auch ein paar Runden in Forza gedreht.

    0
  2. Bootie Sweat 20320 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.06.2026 - 09:43 Uhr

    Happy Kadaver! Ich spiele Final Fantasy VII Rebirth, 007 First Light und Forza Horizon 6 auf der Xbox und auf dem Smartphone ein bisschen Pictonico. Außerdem schaue ich mir heute Abend Masters of the Universe im Kino an.

    0
  3. d4wGkw0n 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.06.2026 - 10:04 Uhr

    Wie die letzten Wochen, werde ich auch heute wohl zu nicht viel kommen, aber am Abend bestimmt noch ein bisschen Horizon 6.

    0
  4. buimui 468770 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 04.06.2026 - 10:09 Uhr

    Immer noch Crimson Desert. Mache nach 90h endlich mal wieder mit der Hauptgeschichte weiter, nachdem ich vergessen hatte das sie überhaupt existiert. 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort