Feiertag = endlich Zeit zum Zocken. Keine Termine, kein Stress – nur Konsole, PC und die große Frage: Was landet heute wirklich auf dem Bildschirm?
Was spielt ihr am Feiertag?
- Team Story-Game: Heute wird die Kampagne durchgezogen
- Team Multiplayer: Online-Grind mit Freunden
- Team Open World: Einfach abschalten und erkunden
- Team Game Pass: Alles Neue direkt ausprobieren
- Team Backlog: Alte Spiele endlich weiterspielen
- Team Chill: Nur entspannen und ein bisschen zocken
- Team neues Game: Gerade gekauft, also muss es gezockt werden
Also, XboxDynasty-Community: Welches Team seid ihr und was spielt ihr heute am Feiertag?
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Was soll den heute für ein Feiertag sein bitte?
Fronleichnam oder Happy Kadaver.
Ich kenn das bei uns auch unter Happy Kadaver.
Da wo man heute vor verschlossen Türen steht…
Erging mir letztes Jahr so …
Bei mir geht’s mit 007 First Light weiter. Nebenher werden aber auch ein paar Runden in Forza gedreht.
Happy Kadaver! Ich spiele Final Fantasy VII Rebirth, 007 First Light und Forza Horizon 6 auf der Xbox und auf dem Smartphone ein bisschen Pictonico. Außerdem schaue ich mir heute Abend Masters of the Universe im Kino an.
Robocop DLC, hammer Spiel…
Definitiv. Habe es auch sehr genossen.
Viel Spaß!
Luna Abyss
Großartiges Spiel. Habe viel Spaß damit👍
Danke dir. Ja das Spiel ist gar nicht schlecht.
Mit der Freundin ;P
Vlt bisschen Marathon season 2
Nen Feiertag hätte ich heute auch gern 😀
umziehen.
Findest du deinen Lösungsansatz nicht ein bisschen zu radikal? 😅🤣
Wie die letzten Wochen, werde ich auch heute wohl zu nicht viel kommen, aber am Abend bestimmt noch ein bisschen Horizon 6.
Immer noch Crimson Desert. Mache nach 90h endlich mal wieder mit der Hauptgeschichte weiter, nachdem ich vergessen hatte das sie überhaupt existiert. 🤣