XboxDynasty: Was spielt ihr heute am Feiertag?

Übersicht

Das Wochenende ist da, die Konsole ist hoffentlich auf dem neuesten Stand und jetzt stellt sich wieder die Frage: Was wird bei euch dieses Wochenende gespielt?

Feiertag = endlich Zeit zum Zocken. Keine Termine, kein Stress – nur Konsole, PC und die große Frage: Was landet heute wirklich auf dem Bildschirm?

Was spielt ihr am Feiertag?

  • Team Story-Game: Heute wird die Kampagne durchgezogen
  • Team Multiplayer: Online-Grind mit Freunden
  • Team Open World: Einfach abschalten und erkunden
  • Team Game Pass: Alles Neue direkt ausprobieren
  • Team Backlog: Alte Spiele endlich weiterspielen
  • Team Chill: Nur entspannen und ein bisschen zocken
  • Team neues Game: Gerade gekauft, also muss es gezockt werden

Also, XboxDynasty-Community: Welches Team seid ihr und was spielt ihr heute am Feiertag?

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 157755 XP God-at-Arms Onyx | 04.06.2026 - 10:13 Uhr

    Nen Frohen Leichnam zusammen. Ich bin an Echo Generation 2 und in FH müsste heute ja die Wintersaison starten, auf die ich schon ein wenig gespannt bin.

    1
  2. Ripperdom 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.06.2026 - 10:21 Uhr

    Das leider viel zu schlecht optimierte Final Fantasy 7 Remake Teil 2, es macht trotzdem Laune.

    0
  3. AnCaptain4u 274315 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.06.2026 - 10:31 Uhr

    Möchte gerne 007 First Light beenden und im Anschluss wartet schon Final Fantasy 7 Rebirth auf mich 🙂

    Dazwischen schaue ich mir die Demo von Onimusha: Way of the Sword an und die neue Wintersaison in Forza Horizon 6.

    1
  4. EndlessTech 8750 XP Beginner Level 4 | 04.06.2026 - 10:38 Uhr

    Nach Absolum bin ich bei Hades 2. Gestern zum ersten Mal Chronos gelegt. Mal gucken wie es weitergeht.

    1
  5. PlayIT 51185 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.06.2026 - 10:41 Uhr

    Bei FH6 bin ich jetzt fertig mit allem was ich machen wollte…heute mache ich mich an Mixtape und die Demo von Onimusha 🙌🏻

    0
    • Captain Satan 126610 XP Man-at-Arms Gold | 04.06.2026 - 10:48 Uhr
      Antwort auf PlayIT

      Mixtabe ist eine klasse Erfahrung 👍
      Falls du ein Komplettist bist, löse von Anfang an alle optionalen Dialoge in den Zimmern aus bevor du der Hauptgeschichte folgst.

      Das Spiel kannst du heute in einem Rutsch durchspielen

      0
  6. Captain Satan 126610 XP Man-at-Arms Gold | 04.06.2026 - 10:42 Uhr

    Hab heute Morgen schon mit SpongeBob und Patrick das vorletzte Schneegebiet beendet und bin jetzt in der letzten Welt.

    Wenn meine Internetleitung noch einen Zahn zulegt hab ich bis heute Abend endlich DOOM the Dark Ages auf der Platte 😈
    Auf dem ROG Alley läuft DOOM top, bin gespannt wie viel besser der Slayer auf der Series X performt

    0

Hinterlasse eine Antwort