Feiertag = endlich Zeit zum Zocken. Keine Termine, kein Stress – nur Konsole, PC und die große Frage: Was landet heute wirklich auf dem Bildschirm?
Was spielt ihr am Feiertag?
- Team Story-Game: Heute wird die Kampagne durchgezogen
- Team Multiplayer: Online-Grind mit Freunden
- Team Open World: Einfach abschalten und erkunden
- Team Game Pass: Alles Neue direkt ausprobieren
- Team Backlog: Alte Spiele endlich weiterspielen
- Team Chill: Nur entspannen und ein bisschen zocken
- Team neues Game: Gerade gekauft, also muss es gezockt werden
Also, XboxDynasty-Community: Welches Team seid ihr und was spielt ihr heute am Feiertag?
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Nen Frohen Leichnam zusammen. Ich bin an Echo Generation 2 und in FH müsste heute ja die Wintersaison starten, auf die ich schon ein wenig gespannt bin.
Spiel: Cronos
Film : In the Grey von Guy Richi
… und Happy Cadaver!
Passend zu Happy Kadaver, wird Dying Light:The Beast gezockt 😚
Das leider viel zu schlecht optimierte Final Fantasy 7 Remake Teil 2, es macht trotzdem Laune.
Immer noch Dead Island 2 und vielleicht ein bisschen BF6.
Möchte gerne 007 First Light beenden und im Anschluss wartet schon Final Fantasy 7 Rebirth auf mich 🙂
Dazwischen schaue ich mir die Demo von Onimusha: Way of the Sword an und die neue Wintersaison in Forza Horizon 6.
Da ich beim Gewinnspiel leider leer ausgegangen bin, bleibt es bei Cod
Nach Absolum bin ich bei Hades 2. Gestern zum ersten Mal Chronos gelegt. Mal gucken wie es weitergeht.
Bei FH6 bin ich jetzt fertig mit allem was ich machen wollte…heute mache ich mich an Mixtape und die Demo von Onimusha 🙌🏻
Mixtabe ist eine klasse Erfahrung 👍
Falls du ein Komplettist bist, löse von Anfang an alle optionalen Dialoge in den Zimmern aus bevor du der Hauptgeschichte folgst.
Das Spiel kannst du heute in einem Rutsch durchspielen
Danke für den Tipp 😉✌🏻 hab schon den Guide von Maka mal angeschaut 😅
Hab heute Morgen schon mit SpongeBob und Patrick das vorletzte Schneegebiet beendet und bin jetzt in der letzten Welt.
Wenn meine Internetleitung noch einen Zahn zulegt hab ich bis heute Abend endlich DOOM the Dark Ages auf der Platte 😈
Auf dem ROG Alley läuft DOOM top, bin gespannt wie viel besser der Slayer auf der Series X performt