Xboxdynasty: Watch Dogs Legion Live-Stream startet um 20:00 Uhr – jetzt einschalten!

Heute ab 20:00 Uhr starten wir von Xboxdynasty wieder einen Live-Stream für euch. Diesma könnt ihr euch Watch Dogs Legion noch vor der Veröffentlichung anschauen.

Ab 20:00 Uhr könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream Watch Dogs Legion anschauen. Wir zeigen euch das Spiel noch vor der Veröffentlichung. Gespielt wird vorerst auf der Xbox One X. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst gerne einen Follow!

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 30685 XP Bobby Car Bewunderer | 27.10.2020 - 22:07 Uhr

    Hat mir auch gefallen, war die ganze Zeit dabei. Ich überleg mir gerade, ob ich mir jetzt nicht vielleicht doch mal Teil 1 installieren soll, weil ich das als Games with Gold habe. Und ich hab‘ wie auch ein paar andere ein Level 1 Abo geschenkt bekommen, was auch immer das ist und warum auch immer – Vielen Dank dafür 😃

    0
  2. Kenty 30685 XP Bobby Car Bewunderer | 28.10.2020 - 06:53 Uhr

    Habe gerade gedacht ich träume: Ich habe zufällig gesehen, dass die Kachel von Far Cry 3 Classic Edition unter Meine Spiele und Apps das Bild gewechselt hat. Und zwar ist da der Typ mit der Schweinemaske aus Watch Dogs zu sehen und nicht der übliche Far Cry Held. Die Pose ist dieselbe. Habt ihr das auch? 😃

    0
    • StoneBanks420 66020 XP Romper Domper Stomper | 28.10.2020 - 06:57 Uhr

      Da haben sich ein paar Hacker einen Spaß erlaubt 🤭 das ist schon ein paar Tage so 😅

      0
      • Kenty 30685 XP Bobby Car Bewunderer | 28.10.2020 - 07:31 Uhr

        Ah ok, sogar verschiedene Spiele. Ich weiß jetzt auch nicht so genau, was man davon halten soll. Naja, was solls.

        Es reiht sich in die spontanen Änderungen vom Dashboard ein, wo man gerade nicht mehr auf Anhieb sieht wie viele Freunde denn jetzt online sind. Fand das eigentlich ganz gut mit der Zahl neben dem Freunde-Icon. So denkt man jetzt erstmal, dass man evtl. offline ist.

        0

Hinterlasse eine Antwort