Xboxdynasty

Website erstrahlt im neuen Design

Wir freuen uns euch heute das neue Design von Xboxdynasty präsentieren zu können. Wir haben lange Zeit daran gearbeitet und uns für euch Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, damit die Änderungen schnellstmöglich online gehen konnten.

Dazu haben wir nicht nur optisch alle Sektionen aufgefrischt, sondern uns auch von altem Ballast befreit, einige Bereiche vereinfacht und alles etwas aufgelockert. Noch kann es an einigen Stellen zu Fehlern kommen und wir befinden uns zum jetzigen Zeitpunkt noch in der Beta-Phase. Diese Beta ist für vier Wochen angesetzt und wird genutzt, um den letzten Feinschliff zu vollenden.

Wir hoffen jedenfalls, dass euch das neue Design nach einer gewissen Eingewöhnung gefällt, und wünschen euch nun viel Spaß beim Ausprobieren und Durchstöbern der Seite.

Außerdem würden wir uns über euer Feedback in den Kommentaren sehr freuen.

= Partnerlinks

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN | 66676 XP 13. November 2013 um 12:35 Uhr |

    [B]Vielen vielen Dank an euch alle für das ganze Lob! [/B]

    Wir freuen uns sehr, dass euch das neue Design so gut gefällt.

    Wir haben eifrig an einigen Stellen weitergearbeitet, noch ein paar Fehler behoben und auch euer Feedback beherzigt und den Hintergrund ein bisschen dunkler gemacht.

    Weitere Verbesserungen sind auch schon in Arbeit.

    An dieser Stelle freuen wir uns auf euer weiteres Feedback und den gemeinsamen Launch der Xbox One.




    0
  2. King 360 | 0 XP 14. November 2013 um 20:31 Uhr |

    Ich möchte auch mal mein Lob aussprechen. Die Seite ist viel übersichtlicher und die Ladezeiten sind auch angenehm. Mir gefällt das Design viel besser als vorher. Besonders geil finde ich die neuen Screenshots und die schnellen Videos. Wenn ihr die anderen Fehler noch entfernt, bin ich glücklich!!!




    0
  3. Blitzdelta | 0 XP 16. November 2013 um 0:13 Uhr |

    Auch von meiner Seite aus ein großes Lob!

    Die Seite wirkt nun sehr modern und der Zeit gemäß. Die Aufteilung finde ich persönlich sehr gut und übersichtlich.

    Allerdings würde ich die Seite um eine Sache "erweitern". Und zwar würde ich bei der Übersicht der Meldungen mir noch ein Datum wünschen. Wenn ich zum Beispiel die Überschrift des Artikel "A World of Keflings nur noch heute kostenlos im Xbox Games Store" lese, würde ich gerne igendwo sehen wann der Artikel gepostet wurde, damit ich nicht "zwangsweise" den Artikel lesen muss (wenn der z.B. schon ein paar Tage alt ist).




    0
  4. Z0RN | 66676 XP 16. November 2013 um 19:56 Uhr |

    Hi Blitzdelta, danke für dein Feedback und dein Lob.

    Das "Erstelldatum" siehst du am Ende des Textes, links unten. Dort steht zum Beispiel in dieser News, oben:
    [I]Autor: Tobias "Z0RN" Schulte, 09.11.2013 um 04:00 Uhr.[/I]




    0

Hinterlasse eine Antwort