Heute stellen wir euch wieder eine interessante Frage, nachdem wir schon von euch den „Fehlkauf des Jahres“ erfragt haben, und wir freuen uns auf zahlreiche Antworten von euch.
Dieses Mal geht es um den Fehlkauf von Konsolen und die Frage: Welche Konsole war ein in eurer Gaming-Karriere ein absoluter Fehlkauf, was habt ihr damals dafür hingeblättert und warum ist das Teil bei euch nicht gut angekommen?
Welche Konsole war für euch ein absoluter Fehlkauf?
Postet in den Kommentaren, welche Konsole euch enttäuscht hat und diskutiert mit der Community über ihre Auswahl.
Beide CurrentGen Konsolen. Für beide habe ich jeweils nur ein einziges Game welches es nicht auch noch für die LastGen gibt. Und eines davon spiele ich nicht mal mehr 😀
Bisher war das für mich nur die PS3 die erst relativ spät mal „probieren“ der Controller war einfach nichts meins und die Spiele die ich theoretisch hätte nachholen wollen waren alles Nieschentitel welche Unmengen gekostet hätten.
PS: Faszinierend wie viele der Leute die hier „SX“ sagen Leute mit wenig Kommentaren sind.
Von einem Fehlkauf kann ich nicht sprechen, ich hatte mit jeder Konsole meinen Spaß.
Ich hatte aber leider nie die erste xBox, dass ärgert mich ein wenig 🙂
für mich war es trotz das es ne coole konsole war leider die xbox one x!hab sie ein halbes jahr vor der series x geholt,und wurde kaum noch unterstützt danach!im gegensatz zur lauten ps4 pro!
Hab sie gekauft und mit etwas Gewinn weiterverkauft🙂
Ich bleib jetzt doch meiner Xbox treu. VPN hin oder her, Spiele kaufe ich eh kaum noch welche und seit ich zu 95% nur Tombraider zocke, muss ich eh fasst nichts mehr kaufen. Vielleicht hier und da mal ein Indie für 3 oder 5€ und gut ist.
Also nach langem Überlegen war das bei mir die PS Vita. Auch wenn das Gerät eigentlich echt cool war. Kurz nach dem Launch gekauft, fand ich manche Start Titel wie Wipeout oder Little Deviants oder Everybodys Golf richtig toll.
Aber leider kam ja nach gefühlt 3 Monaten schon kaum noch toller Spiele Nachschub dafür.
Ansonsten fällt mir echt keine Konsole ein, die für mich ein Fehlkauf war.
Auch die Wii und Wii U hab ich total begeistert mitgemacht.
keine
Ich fand die Wii U nicht so gelungen.
Bis jetzt nur den Kauf der Xbox One S wirklich bereut. Hab ich in erster Linie nur gekauft um den NFL Gamepass in 60fps zu schauen, ging damals nämlich nur über die Xbox App. Aber als der Gamepass von Deltatre übernommen wurde und die NFL App von Neulion durch die von Deltatre ersetzt wurde und damit auch die 60fps Geschichte waren hab ich die One S ganz flott verkauft da ich die Konsole fürs Gaming wirklich schrecklich fand, die Auflösung, Performance…..das war alles nichts im Vergleich zur Konkurrenz.
Und was ich noch bereue ist meine Jtag Xbox 360 verkauft zu haben, die hätte ich heute noch echt gerne genauso wie meine 60GB Release PS3 die irgendwann nach 10 Jahren oder so nen Ylod hatte und anstatt sie reparieren zu lassen hab ich sie verkauft weil ich da einfach keinen Bock drauf hatte zu der Zeit, schlechte Entscheidung.
Das einzige was das mit der 360 zur möglicherweise richtigen Entscheidung macht ist das die beim Käufer tatsächlich nach ein paar Wochen abgeraucht ist😅Ob durch falsche Behandlung oder ob sie einfach am Ende ihrer Lebenszeit angekommen war keine Ahnung. Wenn ich sehe wie viele Ihre Konsolen aber in irgendwelche engen TV Boards, Schränke etc drücken wo die Dinger maximal ein paar cm haben zu jeder Seite wundert mich vieles aber gar nicht. Ganz viele kaputte Konsolen sind sicher darauf zurückzuführen.