Xboxdynasty: Wer hätte Interesse an einem DayZ Community-Server?

Wer von euch hätte Lust mit der Xboxdynasty Community auf einem eigenen Server DayZ zu spielen?

Wie wir bereits berichtet haben, erfreut sich DayZ größter Beliebtheit, seitdem es zum Xbox Game Pass hinzugefügt wurde. Xboxdynasty User @alesstunechi hat sich diesbezüglich bei uns gemeldet und sich einen DayZ Community-Server gewünscht.

Wir finden die Idee super und würden versuchen schnellstmöglich einen DayZ-Server für Xboxdynasty zu mieten, wenn das Interesse dafür groß genug ist. Schließlich lohnt sich so ein Server nur, wenn wirklich mindestens 20+ Mitspieler bereit sind, regelmäßig DayZ zu spielen. Dazu würde unser Streamer xMufL die Spielabende live übertragen.

32 Slots kosten 34,99 Euro im Monat. Dies wäre ein Server, den wir ins Auge gefasst haben, wenn das Interesse für einen DayZ-Xboxdynasty-Server groß genug ist und sich bei den Spielabenden auch wirklich genügend Mitspieler einfinden. Es reicht also nicht hier in den Kommentaren einfach nur „JA“ zu sagen, sondern jeder, der wirklich Interesse hat, muss aktiv werden und sich bei den Spielterminen einfinden.

Mögliche Termine wären einmal in der Woche und einmal am Wochenende, wobei der Server natürlich rund um die Uhr für euch zur Verfügung stehen würde. Wir möchten dann nur ein oder zwei Xboxdynasty-Termine festnageln, wo alle DayZ-Spieler unter euch, einfach mitmachen können. Würden wir dann merken, dass das Interesse plötzlich wieder sinkt, würden wir den Server wieder abbestellen. Aber bis dahin können wir zusammen DayZ spielen.

Da DayZ sowieso im Xbox Game Pass ist, könnt ihr es „kostenlos“ ausprobieren und dann selbst für euch entscheiden, ob euch das Spiel mit anderen aus der Community Spaß bereiten würde oder nicht.

Wir würden uns über euer Feedback sehr freuen und melden uns schon bald zurück.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brandel 3800 XP Beginner Level 2 | 17.05.2020 - 05:04 Uhr

    Klingt interessant, hab das spiel zwar seit der preview weil mich die pc streams über die jahre hinweg heiss drauf gemacht haben, aber hatte dann iwie kein kopf beim ersten anspielen für die steuerung und seit dem nimmer gezockt…. wenn ich in 4 bis 5 wochen wieder daddeln kann ( 2-fach gebrochener daumen verhindert das zur zeit) , werd ich dem game nochma aufn zahn fühlen und wenn ichs dann weiter spielen sollte, würde ich mich via nachricht melden und meinen beitrag dazu leisten, sofern es den server dann gibt und noch gibt ?

    1
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.05.2020 - 07:38 Uhr

    Ich sage nicht nur Ja, sondern versichere hiermit auch meine aktive und regelmäßige Teilnahme an solch einer echt vorbildlichen Aktion!

    4
  3. Chocoyote 600 XP Neuling | 17.05.2020 - 08:03 Uhr

    wäre auch dabei 32 Slots ist glaube auch eine gute Wahl nicht zu groß und nicht zu klein

    1
  4. DrDeathman1994 540 XP Neuling | 15.11.2020 - 07:22 Uhr

    Hallo ich spiele seit 5tagen und würde gerne mitmachen sollte der Server noch da sein da ich einen aktiven Server in meiner Sprache suche gamertag DrDeathman1994

    0

Hinterlasse eine Antwort