Xboxdynasty: Wieder verlassen 1000 Points Xboxdynasty

Schon wieder geht eine Woche vorbei und schon wieder hat ein Mitglied von Xboxdynasty 1000 Microsoft Points gewonnen. Dabei sein ist alles und so musstet ihr eigentlich diese Woche nur täglich vorbeischauen und zu den verschiedensten…

Schon wieder geht eine Woche vorbei und schon wieder hat ein Mitglied von Xboxdynasty 1000 Microsoft Points gewonnen. Dabei sein ist alles und so musstet ihr eigentlich auch diese Woche nur täglich vorbeischauen und zu den verschiedensten Meldungen, Artikeln und vieles mehr eure Meinung hinterlassen. Diesmal lieferten sich gleich mehrere Mitglieder von Xboxdynasty ein heißes Rennen und waren nicht gerade schreibfaul, wenn es darum ging ihre persönliche Meinung zu hinterlassen.

So auch s3r0t0n1n, der diese Woche mit einem Xboxdynasty Punkteregen beglückt wird. Glückwunsch s3r0t0n1n, deine Punkte sind bereits im Xboxdynasty Forum versendet worden.

Aufgepasst und mitgemacht!
Wir haben noch genug Points, Spiele und vieles mehr! Zeit genug, um an unseren 5 x 1000 Microsoft Points oder 10 x Mr. Driller Online Gewinnspielen teilzunehmen! Fleißig täglich in die Tasten hauen, mitmachen und mit ein bisschen Glück und einem strahlenden Lächeln ordentlich auf dem Xbox LIVE Marktplatz einkaufen.

Viel Glück an alle weiteren Teilnehmer in der kommenden Woche!

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. s3r0t0n1n 0 XP Neuling | 04.05.2008 - 20:48 Uhr

    ja meine güte ich hab halt einfach glück gehabt Oo die missgunst hier ist ja unfassbar^^

    0
  2. SphinxKoma | 05.05.2008 - 09:26 Uhr

    Glückwunsch, und gib nicht alles auf einmal aus…^^

    0

Hinterlasse eine Antwort